MacGyver bei GMX

Begonnen von Holzmichellina, 10. Oktober 2008, 22:13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina


Jano

Jo, der Artikel stammt allerdings von http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,583158,00.html" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">hier bei Spiegel Online. Wurde von GMX nur ins Newsportal übernommen und dürfte daher in ein paar Tagen schon nicht mehr über den Link zu erreichen sein.

Das mit der Zlotoff-Kolumne war mir vorher noch nicht bekannt. Bestätigt aber wieder mal den negativen Eindruck, den ich von ihm habe. Preist sich jetzt überall als supercooler "Erfinder MacGyvers" an, dabei hat er außer der - nicht verwendeten - ursprünglichen Fassung des Pilotfilms nicht eine einzige Folge der Serie geschrieben. Von MacGyverisms hat er natürlich daher auch keinen Schimmer. Wenn ich schon "Was er und MacGyver in dieser Situation tun würden" lese. Tut ja gerade so, als hätte er jede einzelne Episode geschrieben oder wäre der kreative Kopf der Produktion gewesen.

Dementsprechend peinlich blöd sind ja auch die von ihm gestellten "Aufgaben". Den "Elektroschocker" würde Mac höchstens gegen Murdoc einsetzen und "Giftgas" würde er schon gar nicht benutzen.

Na ja, man muss halt irgendwie im Gespräch bleiben...
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />  Ich konnte auch nicht so viel damit anfangen, ich hatte erst noch überlegt als "Holzmichellina" (wozu habe ich denn einen bekannten "Künstlernamen"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> ) einen Kommentar dazu zuschreiben, aber .. na ja....was soll`s ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif"  alt=':rolleyes:' />

Stimmt, der Artikel ist bald wieder weg. Bei Web.de wurde er auch angezeigt.