MacGyver auf TNT Türkei

Begonnen von Atomic Betty, 16. August 2009, 15:08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atomic Betty

Hier einmal ein kleiner Tipp für alle MacGyver Fans, die über eine drehabre Sat Schüssel verfügen.

Auf dem Sender TNT Türkei, der zu Turner Broadcasting System gehört (bei uns gibts TNT SERIE und TNT FILM) und der in der Türkei ausnahmsweise Free-TV ist, läuft seit kurzem MacGyver, das nächste Mal heute um 17:00 Uhr türkischer Zeit, müsste bei uns um 16:00 Uhr kommen.

Auf TNT Türkei wird die Serie auf türkisch und im englischen Originalton ausgestrahlt. Die Tonspur ist je nach Bedarf auswählbar.

Hier einmal die Frequenz des Senders

Türksat 42,0° Ost
Transponder 5
11804 MHz vertikal
Symbolrate: 24444
FEC - Rate: 5/6

TNT Türkei befindet sich auf dem Westbeam und kann problemlos überall hier in Deutschland empfangen werden, beim Türksat ist nur der Ostbeam ein Problem, weil man dafür eine sehr große Sat Schüssel (100-120 cm) brauchen würde.

http://www.tnttv.com.tr/index.php?section=programdetail&id=535&pr=" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.tnttv.com.tr/index.p....535&pr=
Hier noch die Seite von MacGyver bei TNT Türkei

Sendezeiten:
Montag bis Freitag: 23:30 Uhr (deutsche Zeit)
Samstag und Sonntag: 16:00 Uhr (deusche Zeit)




Holzmichellina

Danke Betty  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif"  alt=':top:' />
Ich kann mir die türkischen Folgen leider nicht ansehen. Ich habe keine Schüssel,nur Kabel. Hätte mich mal interessiert,wie er sich auf türkisch anhört  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />
Habt Ihr das Video gesehen ? Der Vorspann ist anders. Wundert mich,dass die (ansonsten) prüden Türken die Knutschszenen eingebaut haben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />