MacGyver auf DUNA TV

Begonnen von Buddy, 25. Oktober 2011, 19:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buddy

Gerade beim rumzappen entdeckt. MacGyver läuft immer Montag-Freitag auf dem ungarischen tv sender DUNA 1. Ausgestrahlt wird es immer um 19:30 Uhr, inklusive Wiederholung. Derzeit läuft die 3. Staffel dort.

Allerdings läuft das komplett in ungarischer Sprache. Selbst beim intro hört man Kommentare.  :D

z.B. wenn die Namen der Schauspieler eingeblendet werden. Oder bei der überschrift.

Ich versteh da gar nix. Kein Wort, aber lustig ist es trotzdem immer.  :)  Auf meinem Receiver krieg ich den Sender rein. http://www.dunatv.hu/portal/

Atomic Betty

DUNA TV sendet frei empfangbar auf Eurobird 9,0° Ost, den findet man wenn man vom Hotbird 13,0° Ost aus die Sat-Schüssel noch etwas weiter in Richtung Westen dreht, ein nach unten Kippen der Sat-Schüssel ist nicht notwendig, die Höhengradeinstellung ist fast wie bei Astra 19,2° Ost.

Die genaue Frequenz lautet:

Eurobird 9,0° Ost
11958 MHz vertikal
Symbolrate 27500
FEC Rate 3/4

Alternativfrequenz:

Eurobird 9,0° Ost
11766 MHz vertikal
Symbolrate 27500
FEC Rate 3/4

DUNA TV sendet auch auf Hellas Sat 39,0° Ost, Thor 0,8° West, Intelsat 1,0° West und Amos 4,0° West, doch auf diesen Positionen ist er leider verschlüsselt, frei empfangbar bekommt man den nur über Eurobird 9,0° Ost.

Aber Danke schön für den Tipp, ich werde heute Abend mal reinschauen ;) Bin nämlich son kleiner Sat-DXer :D

Buddy

Und schon angeschaut? Ich habs schon lang nimmer auf ungarisch gesehen und weiß jetzt gar nichts so genau obs noch dort läuft?

MAC

Ich empfange den Sender nicht, und ich tu mir so etwas auch nicht an.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''