MacGyver ab heute wieder auf Premiere

Begonnen von Jano, 05. Juli 2004, 20:49:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Seit heute laufen auf Premiere Serie wieder von montags bis freitags alle MacGyver-Staffeln einmal komplett durch. Den Anfang hat natürlich "Explosion unter Tage gemacht".

Vielleicht für diejenigen interessant, die Premiere haben, aber von der Ausstrahlung - Dank der Einstellung des Premiere-Magazins - nichts mitbekommen haben...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Dana Delany

Super, zumindest für alle, die Premiere empfangen. Aber ich hab's jetzt so geschafft, die Folgen auf Video zu bekommen. Fehlten höchstens noch die Folgen, die nie in Deutschland gezeigt wurden. Wer hat sie und könnte sie auf eine VHS-Cassette überspielen?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>



Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

ich habe sie zwar, hab nur leider überhaupt keine möglichkeit mehr im moment sie zu überspielen.
1. aus ermangelung eines zweiten recordes und 2. weil sämtliche vhs-kassetten schon in umzugskartons sind und fast schon aufm weg nach deutschland.

sorry dana.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jano

Ich schau mal, was ich machen kann.
Am praktischsten wäre es, wenn du einen DVD-Player hättest, dann könnte ich dir nämlich einfach eine Kopie meiner Video CD anfertigen (die laufen auf jedem DVD-Player).

Ansonsten kann ich - wenn es gar nicht anders geht - auch eine VHS-Kopie anfertigen. Allerdings ist die Bildqualität von meinem Videorekorder, da ich ihn eigentlich so gut wie gar nicht mehr benutze, leider nicht sehr berauschend (oder besser gesagt - genau das... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>).

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

ich habe sonst die beiden Folgen auch, die nicht in Deutschland gezeigt wurden. Könnte sie dir beide überspielen, wenn du sie noch suchst...;)