Autor Thema: MacGyver ab 6. Dezember bei RTL Nitro  (Gelesen 4839 mal)

Jack Dalton

  • Beiträge: 171
MacGyver ab 6. Dezember bei RTL Nitro
« am: 31. Oktober 2014, 20:26:05 »
Habe gerade gelesen, dass RTL Nitro am 6. Dezember wieder MacGyver zeigt.

 :ja:   :ja:   :ja:
« Letzte Änderung: 11. November 2015, 12:54:43 von Jano »

Harry

  • Beiträge: 584
Re: MacGyver am 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #1 am: 04. November 2014, 16:02:06 »
Das klingt gut, dann kann ich immer wieder mal reinzappen. :)

Rickyfan

  • Beiträge: 4
Re: MacGyver am 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #2 am: 05. November 2014, 08:25:47 »
wird bestimmt auch immer wieder anschauen, obwohl ich die staffeln auf dvd habe

Atomic Betty

  • Beiträge: 47
Re: MacGyver am 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #3 am: 04. Juli 2015, 11:11:30 »
Inzwischen läuft ja MacGyver Samstags und Sonntags auf RTL NITRO, ich schaus da immer wieder gerne.

Mir gefällt es da auch besser als die Ausstrahlung bei RTL II, das war zwar bemerkenswert, dass MacGyver dort lief, aber zuletzt gabs da auch abgehackte Vorspänne und Einblenden, das hat man bei RTL NITRO nicht :D

Da läuft die Folge so wie sie vorliegt und bei einer Werbeunterbrechung pro Episode und 3 Folgen am Stück darf man echt nicht meckern ;)

Und natürlich ist man auch hier flexibel und kann alles 7 Tage danach bei RTL NITRO NOW kostenlos schauen:

http://www.nowtv.de/rtlnitro/macgyver-nitro


nobelma

  • Beiträge: 2
Re: MacGyver am 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #4 am: 16. Juli 2015, 16:22:09 »
WIe cool, wusste gar nicht dass es das on Demand gibt. Und dann noch ohne zu zahlen!

Harry

  • Beiträge: 584
Re: MacGyver am 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #5 am: 24. Juli 2015, 06:11:24 »
Jetzt müssten nur noch die Filme mal wieder ausgestrahlt werden.

Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1289
  • Admin MacGyver-Forum.de
Re: MacGyver am 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #6 am: 11. November 2015, 12:52:20 »
Jetzt müssten nur noch die Filme mal wieder ausgestrahlt werden.

Atlantis kommt am 21. November zusammen mit Tod in China, Endstation Hölle zusammen mit Schweres Wasser am 28. November.

Ab 5. Dezember geht's dann wieder mit Explosion unter Tage und drei Folgen am Stück von vorn los.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

  • Beiträge: 584
Re: MacGyver ab 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #7 am: 15. November 2015, 11:59:07 »
Jetzt müssten nur noch die Filme mal wieder ausgestrahlt werden.

Atlantis kommt am 21. November zusammen mit Tod in China, Endstation Hölle zusammen mit Schweres Wasser am 28. November.

Ab 5. Dezember geht's dann wieder mit Explosion unter Tage und drei Folgen am Stück von vorn los.

Super, danke dir für die Info! :)

Atomic Betty

  • Beiträge: 47
Re: MacGyver ab 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #8 am: 30. November 2015, 12:18:35 »
Atlantis kommt am 21. November zusammen mit Tod in China, Endstation Hölle zusammen mit Schweres Wasser am 28. November.
Ab 5. Dezember geht's dann wieder mit Explosion unter Tage und drei Folgen am Stück von vorn los.

Hab mir die beiden Filme angeschaut, echt herrlich, ich kann mich bis heute nicht festlegen, ob mir jetzt Endstation Hölle oder Jagd nach dem Schatz von Atlantis besser gefällt, aber es war schön gestern und den letzten Sonntag.

Besonders toll ist es ja, die Filme auf RTLNITRONOW.de zu schauen, der Werbeanteil ist sehr gering und man hat alle Folgen mit dem Abspann, bei den älteren Folgen ist es ja der eingedeutschte Abspann, den es ja so auf den DVDs nicht gibt :D

Aber super, dass RTL NITRO das Wochenende für MacGyver reserviert hat und die Serie fest im Programm lässt, das und die Tatsache, dass weiterhin 3 Folgen am Stück laufen, zeigt ja auch, dass die Einschaltquoten von MacGyver bei RTL NITRO immer noch hervorragend sein müssen und da RTL NITRO sowieso etwas männlicher ausgerichtet ist von der Zielgruppe her, passt MacGyver da auch prima hin.

Wo er nicht so ganz hinpasste war RTL II, da der Sender doch eigentlich mehr aus Reality, Die Geissens, Trödeltrupp und anderen Müll besteht und man dort ja sowas tolles wie MacGyver nicht vermuten würde.

Mir sind am Wochenende die Augen rausgefallen, als auf RTL II auf einmal Doc Hollywood mit Michael J. Fox lief, auch ungewöhnlich, dass sowas gerade bei RTL II kommt, das selbe wäre es ja, als ob SPORT1 ganz im Ernst wirklich mehrere Sportübertragungen zeigen würde (sonst kommt da ja nur Sexy Clips und Call-In oder Teleshopping) :D
« Letzte Änderung: 30. November 2015, 12:20:55 von Atomic Betty »

Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1289
  • Admin MacGyver-Forum.de
Re: MacGyver ab 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #9 am: 30. November 2015, 17:31:20 »
Na ja, superriesig werden die Quoten nicht sein, aber der frühe Samstagmorgen und Sonntagnachmittag sind jetzt eh nichts, wo viel zu reißen wäre. Von daher dürfte die Auswahl an Alternativen da klein sein und man fängt lieber wieder von vorn an. ;)

Und RTL 2 war ja nicht immer so ein Müllsender, da kamen früher auch Topserien wie Stargate, Nikita, Nick Knight, X-Factor: Das Unfassbare, Highlander, A-Team.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

  • Beiträge: 584
Re: MacGyver ab 6. Dezember bei RTL Nitro
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2015, 21:04:35 »
Heutzutage weiß ich schon, wieso ich fast gar kein TV-Programm mehr schaue. Und wenn überhaupt, dann meist ZDF_neo oder RTL Nitro.