Euer erstes mal Mac

Begonnen von Sam, 03. April 2005, 17:12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Zitat von: Jano am 13. August 2011, 13:49:51
"Adler in Not" ;)

Ah, ja genau, die Folge wars. Danke. :)
Das ist irgendwie eine meiner Lieblingsepisoden, obwohl ich Bergsteigen langweilig finde. :D

Bakab_Ix

Hihi
Das war reinzufällig Staffel 1 Episode 1 "Explosion unter Tage" hieß die glaub ich.

magyc

Hi,

...oh je... ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Ist schon so lange her und mein Gedächtnis spielt mir öfters Streiche. Hoffentlich waren das nicht zu viele Burger in den 80ern... :seltsam:
Ich weiß nur noch, daß es bei uns Zuhause öfter mal Streit gab, weil ich (Dienstag?) Abends um 20.00 Uhr Mac sehen wollte und meine Eltern die Tagesschau. Das war nicht sehr schlau von SAT.1 damals, Filme und Serien zur gleichen Zeit wie die Tagesschau zu beginnen. :rolleyes:

Manchmal musste ich auch auf die nächtliche Wiederholung warten, weil meine Argumente nicht überzeugend genug waren, Mac anstelle einer anderen Sendung zur Primetime zu schauen. Gegen das späte Aufbleiben, damit ich es doch noch sehen konnte, hatten meine Eltern dann nichts, trotz Schule am nächsten Tag. Was solls, die Noten haben ja auch immer gestimmt. :D