Suche MacGyver Episode

Begonnen von Ganove, 19. November 2013, 21:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ganove

Hallo liebe MacGyver-Fans,

ich suche eine ganz bestimmte MacGyver-Folge, doch leider kann ich mich nur an eine oder zwei Szenen erinnern. In diesen Szenen spielt sich folgendes ab:
MacGyver fährt mit seinem Jeep durch eine Halle. Irgendwo in dieser Halle kommt er nicht weiter, da vor ihn eine Grube ist. Er baut dann mit Holzbretter eine Brücke darüber und versucht dann mit seinem Jeep darüber zu fahren. Die Holzbretter brechen und der Jeep fällt in die Grube und verkeilt sich. MacGyver benutzt die Winde des Jeeps um ihn so auszurichten, dass er in der Grube fahren kann. Er fährt bis zu einer Seite der Grube und baut sich dort eine Rampe, um aus der Grube wieder heraus zu gelangen. Die fährt er dann mit dem Jeep erfolgreich hoch.

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!