MacGyver-Forum.de

MacGyver - zur Serie => MacGyver - Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: baal am 06. Oktober 2020, 21:42:21

Titel: Mac Gyver und andere Serien der Zeit
Beitrag von: baal am 06. Oktober 2020, 21:42:21
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan der Serie und Richard Dean Anderson. Ich mag auch viele andere Serien aus dieser Zeit. Fall Guy, 6 Million Dollar Man, The Man From Atlantis, etc. . Wie findet ihr die DVD und BluRay Remakes? Kommt bei euch noch einmal das gleiche Gefühl wie damals?

Ich finde gerade MacGyver lässt sich auch heute noch sehr gut schauen.

Titel: Re: Mac Gyver und andere Serien der Zeit
Beitrag von: Harry am 02. Dezember 2020, 19:37:25
6 Million Dollar Man ist die einzige der Serien, die du da erwähnst. Da würde ich gerne Mal die ersten 2-3 Folgen remastered sehen.
Ansonsten kann ich sagen, dass die erste Staffel von Hart aber Herzlich auch gut aussieht auf Blu-ray. Allerdings wird es da auch die anderen Staffeln nicht geben auf Blu-ray. :(