mac folge mit Geige?

Begonnen von , 21. November 2004, 23:50:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein kollege hat letzte Woche Mac Gyver geschaut und angeblich eine Folge gesehen bei der es um eine Geige von Mozart ging - mir kommt das voll nich bekannt vor und in den serienführer finde ich auch keine Spur - weis jemand von euch welche Folge es sein könnte?
Er sah sie letzten montag dh. am 15. da die Serie ja am 8. Nov an den Start ging und ja anscheinden 2x pro tag ausgestrahlt wurde müsste es ja die 10. folge sein aber Zielscheibe MC kann es glaube ich nicht sein. Falls sie jedoch gleich bei der 2. staffel angefangen haben (was ja ab und zu bei kabel vorkommen soll) wäre es 32 Mord an einem Cadilac - an die kann ich mich nicht erinnern - wäre es wohl möglich das es die war? Bei welcher Folge hat den Kabel1 angefangen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Gruss Romy

Jano

Hallo Romy,

die gesuchte Folge ist Episode #5.18 (bzw. 101) mit dem Titel "The Lost Amadeus", auf Deutsch "Von Geigen und Ganoven".

Kabel 1 hat bei der Folge angefangen, bei der bei der letzten Ausstrahlung vor ein paar Monaten aufgehört wurde. Also weder am Anfang von Staffel 1, noch von Staffel 2...

Viele Grüße
Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Hei Jano

Ach so die machen ja eine riesen unordnung bei Kabel 1 http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Naja hauptsache Mac Gyver - Vielen Dank

Gruss romy http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>