Autor Thema: Mac entdeckt!  (Gelesen 53296 mal)

electrojack

  • Beiträge: 103
Re: Mac entdeckt!
« Antwort #285 am: 16. Januar 2016, 20:06:10 »
Die haben vorher aus einem Hubschrauber der Army ein GPS geklaut. Das wurde an eine Rakete befestigt (mit Original MacGyver Panzertape ;)) um damit Verwirrung zu stiften.

Der Satz ist auch im Trailer zum Film zu hören, bei 1:38 Min.

 

Harry

  • Beiträge: 565
Re: Mac entdeckt!
« Antwort #286 am: 16. Januar 2016, 21:04:41 »
 :danke:
 

Jack Dalton

  • Beiträge: 171
Re: Mac entdeckt!
« Antwort #287 am: 27. Januar 2016, 17:06:22 »
Die haben vorher aus einem Hubschrauber der Army ein GPS geklaut. Das wurde an eine Rakete befestigt (mit Original MacGyver Panzertape ;)) um damit Verwirrung zu stiften.

Der Satz ist auch im Trailer zum Film zu hören, bei 1:38 Min.


Tja, ich würde sagen: Elektrojack hat bei dem Film den vollen Durchblick. Danke für den Hinweis auf den Trailer. Genau die Szene meinte ich.  :)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2016, 17:09:10 von Jack Dalton »
 

Jack Dalton

  • Beiträge: 171
Re: Mac entdeckt!
« Antwort #288 am: 27. März 2016, 18:01:16 »
Eben hat einer der Auto-Heinis aus der Grip-Sendung versucht etwas provisorisch (er hämmerte mit einem Drehkreuz im Motorraum herum) zu reparieren. Im Hintergrund hörte man den Sprecher sagen: "Während Det auf MacGyver macht,...."

Am Ende hat das Geklopfe aber etwas gebracht. Der Fehler war danach behoben.
 

Jack Dalton

  • Beiträge: 171
Re: Mac entdeckt!
« Antwort #289 am: 15. Mai 2018, 01:55:31 »
Endlich habe ich mal wieder etwas für diesen Thread. Wer in der Nacht noch fernschaut, der stolpert leichter über MacGyver.

AirForce Two (USA, 2006) - 18. Minute

Ein Überlebende (M. Hemmingway) des Absturzes von AirForce Two bastelt für eine Verletzte Schuhe aus Palmenblättern und Klebeband. Darauf kommt der Spruch (von der Seite):

"Sind sie so'ne Art weiblicher MacGyver, oder was?"

:) :) :)