Info über eine Folge

Begonnen von Georg, 09. März 2011, 10:14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Georg

Hallo zusammen...

Dies ist das erste mal das ich mich in einem Forum registriert habe und mit sowas Kontakt habe!
Also nochmals hallo an alle  :)

Ich habe heut zu meinem Geburtstag eine DVD Sammlung der ersten Staffel bekommen und sofort  sind mir sämtliche Kinder- Jugenderinnerungen in den Kopf geschossen n :D. Soll wars und isses.

Eine Frage hat mich schon immer beschäftigt. Es gibt eine Foge in der Macgyver in einer art Kloster Burg oder etwas erledigen soll und diese Festung liegt auf einem sehr hohen Berg.
Nur mit einem großen Korb und einer Seilwinde kommt man dort hoch.
Ich wollte schon immer wissen welche Folge dies ist und wo denn diese Festung wirklich zu finden ist.
Also wer von euch da draußen kennt diese Folge und kann mir hier weiter helfen?

Ich danke euch schon jetzt und wünsche einen schönen Tag.

Gruß Georg

Jano

Hm ... hört sich zwar nach einer Mac-Situation an, aber die Kombination Korb-Kloster-Berg-Seilwinde sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. Weißt du sonst noch was von der Folge?
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Georg

Also mehr fällt mir nicht ein,
...habe am Abend ganz rein zufällig ;) noch die zweite Season von meinen Eltern bekommen. Die spinnen doch 2200 min Mac satt... :)
Vielleicht ist bei der DVD Batterie diese zufällig dabei?!?!ma schaun.

Aber ich dank dir


renegade

es gibt einen james bond film, in dem sie in ein kloster eindringen mit einem korb und seilwinde.
"in tödlicher mission" wird das  Kloster Agia Triada mit hilfe von untergrundkämpfern eingenommen.
bond klettert vor und lässt die anderen in dem korb an der seilwinde nachkommen.

bei macgyver gibt es ein paar ähnliche szenen in ein paar folgen, aber um das zu verifizieren wären genaue details besser, dann kann ich dir auch vielleicht die folge und szene sagen.
Improvisation ist alles.
Trust no1!