Heute -> Die Mauer

Begonnen von , 25. November 2004, 09:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zitat von epguides.de :
"Nach dem Fall der Mauer forscht MacGyver im ehemaligen Stasi-Hauptquartier für seinen alten Freund Otto Romburg nach dem Verbleib von dessen Enkeltochter Maria. Als Romburg vor 15 Jahren floh, wurde sein Sohn erschossen, und Maria, damals acht Jahre alt, von den Grenzpolizisten festgenommen. Ein gewisser Mossel, angeblich Mitarbeiter eines Bürgerkomitees, gibt MacGyver den entscheidenden Hinweis... "

Eine wirklich sehr interessante Folge, zwar gibt es weitaus bessere Folgen, aber diese Folge hat irgendwas an sich.
Was sagt ihr zu der Folge? Wie findet ihr sie?

Auch interessant: Selbst heute noch werden von vielen Amerikanern Ost und Westdeutschland vertauscht. Viele denken dass Leipzig oder Dresden im Westen liegen.
Der Grund? Sie konnten sich nicht vorstellen dass die DDR (GDR - German Democratics Pepublik) eine Führung hatte, so wie sie tatsächlich war. Deswegen dachten Sie, die DDR ist der Westen von Deutschland.

Spenser

Die Folge ist nicht schlecht - gehört aber nicht zu meinen Top-Ten Folgen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>