Gestern Heute Morgen

Begonnen von MAC, 10. Januar 2005, 16:45:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Wenn ihr mal interesannte Infos und Bilder von RdA (Mac)'s vergangenheit und Gegenwart sehen wollt surft mal auf die Website: http://www.the-oneill.com/bio.html" target="_blank">Mac

Inhalte und angaben stammen nicht von mir.

Ich hoffe ihr kennt sie noch nicht alle.

Gruss aus CH



Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Eine schöne Seite ! Hat bestimmt einige Arbeit gemacht !

Jano

Die Seite ist doch von unserer Melanie, die auch das Mac-Forum-Logo designt hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Auch wenn sie hier nicht mehr oft vorbeischaut. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Achso wusste ich gar nicht. Habe die Page zufällig gefunden und hat mir gefallen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Mir gefällt die Seite auch recht gut, ich kannte sie schon vorher und stöbere auch ab und an mal drin rum! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Kennt sonst noch jemand ein paar gute Links? z.B. mit Tricks? Mit Vorteil auf Deutsch wegen beschränkten Englisch Kenntnissen.
Danke.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Da wirst du wohl nicht viel Glück haben! Mit deutschsprachigen Seiten zu Mac ist es leider nicht sehr gut bestellt.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Heiner

http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/" target='_blank'>http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/

Das ist meine persönliche Lieblings-HP... ich mag besonders die Folgenbeschreibungen mit schönen Szenen-Fotos und Nildern zu den MacGyerismen:)...leider in englisch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

MAC

Ich habe Sie mir mal angeschaut mit meinen Kenntnissen und einer Sprachübersetzungs- Software ging es so einigermassen.
Danke für den Tipp.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''