Für MacGyver voten!

Begonnen von serienfan91, 05. Januar 2009, 11:46:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

serienfan91

Bitte stimmt ab sofort einmal wöchentlich für MacGyver bei http://www.wunschliste.de" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">www.wunschliste.de ab, damit die Serie endlich wieder im TV läuft:

Link: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3105" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3105

Danke

Holzmichellina

Dann aber an einem anderen Tag, oder später ! Der letzte Sendetermin war Käse   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif"  alt=':flop:' />

serienfan91

Bitte stimmt weiter ab!

Laut Kabel1 ist die Serie nur vorrübergehend aus dem Programm genommen worden.

Bitte sendet doch Kabel1 eine Mail, mit dem Wunsch um Wiederaufnahme von MacGyver.

Adresse: mailto:zuschauerservice.k1@kabeleins.de">zuschauerservice.k1@kabeleins.de

Atomic Betty

Wenn kabel eins die Serie wirklich nur vorrübergehend aus dem Programm genommen hat, dann kann man natürlich auch an kabel eins schreiben, ich werde die nächsten Tage auch eine E-Mail hin schicken, probieren kann mans ja einmal, aber bedenkt bitte, dass schon viele Sender gewisse Serien "vorrübergehend" aus dem Programm genommen haben und dann seitdem nie mehr gezeigt haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' /> Und kabel eins geht ja mehr in Richtung Entertainment Doku Soap Sender, also RTL II von der ProSiebenSat.1 Media AG wenn man so will.

Man könnte es auch in Betracht ziehen eventuell einmal an DAS VIERTE oder Tele 5 zu schreiben, die haben jetzt ja vermehrt Kultserien im Programm, Knight Rider (Das Vierte), Remington Steele (Das Vierte), Hart aber Herzlich (Das Vierte), ALF (Tele 5), Flippers neue Abenteuer (Tele 5) und all diese Serien kamen ja meines Wissens auch mal bei kabel eins http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' /> gut bis auf Knight Rider der lief vorher bei RTL.

Also wenn kabel eins MacGyver nicht mehr ins Programm nehmen sollte, würde ich die Idee einmal im Hinterkopf behalten, denn es wäre wirklich super, wenn MacGyver von Montag bis Freitags um 18:00 Uhr oder 19:10 Uhr bei DAS VIERTE oder im Vorabendprogramm von Tele 5 kommen würde, hinpassen würde es da ja, die Sender zeigen ja beide Kultserien, Tele 5 verzichtet dafür sogar auf Call-In seit Anfang 2009 http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Hier einmal die beiden E-Mail Adressen der Sender

mailto:Zuschauerredaktion@das-vierte.de">Zuschauerredaktion@das-vierte.de DAS VIERTE
http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=27" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=27 TELE 5 Kontaktformular




serienfan91

Ich habe Tele5 und DAS VIERTE auch mal eine Mail geschickt, vielleicht hilft das ja was.

Aber Kabel1 hat immer noch die Rechte an MacGyver.

Holzmichellina

Das Vierte bekomme ich nur in ganz mieser Qualität und auch nicht mal immer (ich glaube die teilen sich die Frequenz mit einem Türkensender  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' /> )Tele 5 kann ich gar nicht sehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />  Aber eigentlich ist es mir auch nicht so wichtig ob, oder wo die Serie läuft....hab ja alles auf DVD  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif"  alt=':p' />