Frustriert!

Begonnen von MAC, 10. Januar 2005, 00:51:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

WOW, sowas ist natürlich echt mies für dich! Da erinnere ich mich an die 80ger zurück, wo ich nur 3 Programme hatte und SAT.1 später mit viel "Schnee" reinbekam. Damals war man sich gezwungen jeden Mist anzusehen, wenn man fernsehen will. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Zustand bei euch bald ändert! Ansonsten...solltest du wirklich eine Schüssel in Betracht ziehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Ja ich denke schon länger darüber nach. Aber mal ehrlich gesagt, auf den Sat. Programmen (kann bei Kumpels schauen) kommt meistens nur Mist. Und dieser Mist wird jede Viertel Stunde für einen nicht enden wollenden Werbeblock unterbrochen. Und auf so Sachen wie Star Search, BigBrother, Ich bin ein Star, holt mich hier raus, Talkshows und wie sie alle immer heissen kann ich sehr gut verzichten. Es währe gerade für ein paar Serien.
Der Vorteil von z.B. ORF1 oder SF2 ist Aktuelle Kinofilme zur gleichen Zeit wie Sat. aber ohne Werbenterbrechung. Ausserdem habe ich eine ansehnliche DVD und Video Sammlung.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

GyverMac

@MAC: wann kriegst du denn dvb-t ?
ich hab das auch und bin sehr zufrieden damit, bei mir ruckelt das nicht.

EDIT: wenn du 6 kanäle hast, hättest du früher mac auf sat1 sehen können. das lief noch bis 2000 immer sonntags, daher kenn ich ihn.



MacGyver forever!!!

MAC

Wie im fünften Eintrag bereits gesagt, ist so etwas im Moment in weiter ferne. Ich bin wohnhaft in der Schweiz. In Deutschland, wenn eine neue Technik auf den Markt kommt wird es verkauft und man macht die Erfahrungen während der Praxis. Bei uns wird jede neue Technologie erst einmal Gründlich getestet und wird dann Entschieden ob sie Zugelassen bzw. Verkauft wird. Ich denke irgendwann kommt so etwas in der Richtung aber wann keine Ahnung. Irgendetwas habe ich mal Läuten hören so um 2009. Das Problem ist des Weiteren dass ich in einer Region wohne die eher Späht mit solchen Sachen versorgt wird.



Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Bekommst du sonst Premiere rein? OK, heute lief die letzte Folge von MacGyver dort - aber es wird sicher demnächst wiederholt. Das könntest du denn sogar digital sehen. Zudem ist das Pay TV programm derzeit eindeutig besser als das Free TV, das immer mehr vor die Hunde geht durch ihre Doku-Soaps, Reality-Sachen und den anderen ähnlichen Blödsinn.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

MAC

Ist aber ein Teurer Spass oder?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Zitat (MAC @ 12. Jan. 2005 23:36 Uhr)
Ist aber ein Teurer Spass oder?

Nicht unbedingt. Du kannst dir ja aussuchen, was Du haben möchtest. Wenn Du die Sportsender nicht brauchst, sparst du alleine scgon die Hälfte. Wenn Du nur Prem. Start und Prem. Plus haben willst, kommst du supergünstig davon. Premiere Plus ist u.a. die Serien-Sender mitenthalten

Schau sonst mal unter:

www.premiere.de

bzw für den Schweizer Bereich (wenn es den gibt)

MAC

Bei uns gibt es etwas ähnliches: Teleclub.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

ja, kenne ich auch nochwar früher bei uns mal der Vorgänger von Premiere. Ist bestimmt schon 10 Jahre her oder so...

MAC

Wirklich? Ehrlich gesagt ich weiss nicht einmal, ob es möglich ist Premiere in der Schweiz zu Empfangen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Zum Abonnieren von Premiere braucht man einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Überrascht mich nicht einmal Danke für die Info.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Tja...damit hast sich das denn wohl auch erledigt. Gibts für die CH denn nicht auch einen brauchbaren Pay TV Sender?

MAC

Ich weiss erlich gesagt nicht genau ich bin nicht so auf dem laufenden im Moment.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''