Folge : Geschäft ist Geschäft

Begonnen von Holzmichellina, 15. Dezember 2004, 13:34:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

In der Folge trägt MacGyver rechts ein rotes Armband. Weiß Jemand etwas darüber ? Ich meine darauf auch ein paar Buchstaben gesehen zu haben, konnte aber nichts entziffern.
(Sieht aus wie ein Webegeschenk  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  !http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Wylie

Vielleicht war MacGyver am Vorabend auf einer Party gewesen...
Best wishes, Wylie

Holzmichellina

Zitat (Wylie @ 15. Dez. 2004 15:59 Uhr)
Vielleicht war MacGyver am Vorabend auf einer Party gewesen...

....Oder war in einem All-Inclusive Hotel in der "DomRep" ?
In der Folge "Der schwarze Strom" hatte er ein goldenes Armband.. mal sehen, was noch kommt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Buddy

Da Habe ich was dazu gefunden:

ZitatThe bracelet worn by MacGyver is a Gulf War memorial bracelet.. It had the name of either a Missing in Action, or a Killed in Action, soldier.

Quasi eine Erinnerung für jeden im Golfkrieg gefallenen US Soldaten. Wusste ich bisher auch nicht. Hier der Link http://www.macgyveronline.com/pages/faq.html