FERNSEHEN!

Begonnen von Tamy, 21. Oktober 2007, 13:00:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamy

Hallo

Mac Gyver is wieder im TV, okay eigentlich schon länger!! Auf Premiere Serie immer um 16:10 Uhr!! Pflichttermin für mich und wenn ich mal nicht kann nehm ich ihn auf (Festplattenresiever sei dank). Er is ja so süüüüüss!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Aber weis jemand wie man zu DVD von der Serie kommt auf Deutsch?? Wer     weis wie lang er noch auf Premiere is und da hätt ich schon gern die DVD zum schauen (schmachten)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lg Tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

ArminGyver

Ich habe bis jetzt alle 106 Folgen auf DVD in Top-Qualität aufgenommen. Fehlen nur mehr 31 Folgen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Tamy

Ja das is toll für Dich!! Aber wie komme ich zu den Folgen?? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Holzmichellina

Wenn Du sie alle aufgenommen aus Premiere hast, weshalb brennst du sie Dir dann nicht auf DVD ? Besser als aus Premiere geht es doch nicht mehr. Was brauchst du dann noch Paramount DVD`s ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Tamy

Ja würde ich ja wenns funktionieren würd!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'> Aber das geht leider nicht auser es weis jemand wie man das vom Reciever auf DVD bekommt?? Ich kenn mich mit der Technik nämlich nicht so gut aus!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Harry

Entweder du hast einen DVD-Rekorder und nimmst die Folgen auf, oder du schnappst dir eine TV-Karte, verbindest den Receiver über diese mit dem PC und nimmst die Folgen am PC auf, dann kannst du sie später auf DVD brennen.

Holzmichellina

Ja genau ! Sieh doch mal auf die Rückseite des Receivers nach, was für Buchsen du dort findest. In eine passt sicher auch ein DVD-Recorder. Ich nehme ansonsten alles über den PC und die TV-Karte auf, aber Premiere habe ich nicht .

Tamy

Danke für die Tipps!! Ich werde gleich nach schauen!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

joneill

aber Premiere habe ich nicht

^^ das is genau das gleiche Martyrium wie mit dem SciFiction-Channel ... wer öffters Stargate schauen kann (und Abends net immer kann) der muss entweder zahlen oder leiden!

Leider muss ich letzteres!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>
http://www.oeasth.at/oeasth/forum/images/smilies/icon_browser-ff-vs-ie.gif" border="0">
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
- Jean-Jacques Rousseau

Tamy

Na du kannst ja bei Premiere den Reciever wechseln, auf Festplattenreciever kannst alles aufnehmen!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ich habs so gemacht! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Und jetzt kann ich mir Mac Gyver im nachhinein ansehen wann ich zeit und lust hab!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

joneill

ja ... hab eh einen Festplatten DVD Rekorder ... is ganz praktisch! Wo woher Platz nehmen? Leider passen da nur ca. 2 Staffeln rauf ... und die sin scho oben!
http://www.oeasth.at/oeasth/forum/images/smilies/icon_browser-ff-vs-ie.gif" border="0">
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
- Jean-Jacques Rousseau

Harry

Du kannst doch die einzelnen Folgen auf DVD brennen, oder nicht?
Dann hast du wieder Platz. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Tamy

Ja genau wie Harry treffend sagt auf DVD brennen!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  Dann is wieder platz! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

MAC


(joneill @ 26. Okt. 2007, 16:25 Uhr)
QUOTE
ja ... hab eh einen Festplatten DVD Rekorder ... is ganz praktisch! Wo woher Platz nehmen? Leider passen da nur ca. 2 Staffeln rauf ... und die sin scho oben!

Nur zwei Staffeln? Wie gross ist die Platte? Oder hast du die Qualität etwas zu hoch eingestellt?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Tamy

Ich weis noch immer nicht wie ich Mac Gyver auf DVD bekomme http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Aber ich hoffe doch das ich es irgendwann hinbekomme  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'> oder zumindest irgendwo kaufen kann   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.