Fehler

Begonnen von Colton, 05. August 2005, 01:17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamy


(Penny @ 28. Okt. 2007, 02:25 Uhr)
QUOTE
Und ich hätte natürlich auch liebend gern einmal bei MacGyver mitgespielt!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Ich auch !!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Vor allem würde ich ihn gern mal so richtig knuddeln!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':umarm:'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Holzmichellina


(Penny @ 28. Okt. 2007, 02:25 Uhr)
QUOTE
Der Detective aus der Folge "Druck" müsste von Rob Roy gespielt worden sein und taucht wirklich mehrmals auf: Vorher hat er schon in "Der neue Boss" Akers verkörpert und später in "Die Vogellady" Wyatt Robins.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen ! Es gibt immer wieder was Neues.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

CODE
Und ich hätte natürlich auch liebend gern einmal bei MacGyver mitgespielt!!!  :nick:


Wer nicht ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

@Tamy: Der wäre gnadenlos zu Boden geknutscht worden !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> Die hätten alle Weiber verbannen müssen....naja fast alle !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Tamy

@ Holzmichellina: Ja da geb ich dir ganz und gar Recht!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> Er is einfach so süss!!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Berni

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Schauspieler ist halt ein Knochenjob und erfordert massiven Körpereinsatz  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Tamy

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.