Autor Thema: Exklusivinterview mit RDA (November 2016)  (Gelesen 3307 mal)

Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1289
  • Admin MacGyver-Forum.de
Exklusivinterview mit RDA (November 2016)
« am: 03. Dezember 2016, 02:42:05 »
Am letzten Samstag hatte ich die Gelegenheit, mit Rick ein kurzes Interview fürs Forum in Toulouse zu führen, das ihr euch nun hier ansehen könnt:


Leider hat die Zeit kaum gereicht, um wirklich viele Fragen zu stellen ... wir hätten sicher noch zwei Stunden reden können. :D Rick war aber den ganzen Tag so sehr beschäftigt, dass dafür einfach keine Möglichkeit gewesen wäre. Er ist ohne Pause von Signieren zu Fotoshoots, Bühneninterviews und zurück gegangen, sodass sicherlich jeder der vielen Hunderte von Fans am Schluss mit einem schönen Souvenir heimgekommen ist.

So sprechen wir hier nun lediglich kurz über seine Arbeit seit MacGyver, seine eventuelle Rückkehr ins Filmgeschäft und die neue Reboot-Serie (von der er genauso viel hält wie ich :D).

Vielleicht lässt sich die Fragestunde ja beim nächsten Besuch einer Veranstaltung in Deutschland oder Umgebung weiterführen. ;)

Er ist jedenfalls ein sehr netter Kerl und war den ganzen Tag gut drauf. Darauf angesprochen meinte er, dass so ein bisschen Signieren und Fotosmachen ja keine wirkliche Arbeit und ganz bequem sei (da merkt man wohl immer noch, dass er bei MacGyver sieben Jahre lang 16-Stunden-Drehtage gehabt hat :D), weshalb er da auch keine großen Pausen zwischendrin brauche.

Oh, und er ist auch deutlich weniger ... schwergewichtig als noch vor ein paar Jahren. :D
« Letzte Änderung: 14. Juli 2019, 15:14:18 von Jano »
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Halligen

  • Beiträge: 45
    • http://www.halligen.net
Re: Exklusivinterview mit RDA (Oktober 2016)
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2016, 15:14:13 »
Sehr cooles Interview - und sehr sympatisch (beide Herren!)...
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

electrojack

  • Beiträge: 115
Re: Exklusivinterview mit RDA (Oktober 2016)
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2016, 19:37:50 »
Interessantes und unterhaltsames Interview. Danke dafür, gerne mehr in Zukunft. :)

Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1289
  • Admin MacGyver-Forum.de
Re: Exklusivinterview mit RDA (Oktober 2016)
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2016, 19:42:46 »
Haha, ich versuch's. :D Ich erwähn jetzt mal nicht, dass ich das hauptsächlich bekommen habe, weil ich dem Veranstalter Don Rosa zum Onkel-Dagobert-Comics-Signieren organisiert habe. :D (Daher hatte ich auch keine Zeit, sonst noch Fotos zu machen, weil ich eigentlich bei uns am Stand sein musste. ;))
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

  • Beiträge: 584
Re: Exklusivinterview mit RDA (Oktober 2016)
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2016, 19:02:02 »
Spaßiges Interview, gut gemacht! :)

GeneralTom

  • Beiträge: 2
Re: Exklusivinterview mit RDA (Oktober 2016)
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2016, 01:34:01 »
Wo ist der Danke-Button?  :wow: :respekt:
Ich wäre gern auch dort gewesen.
 :danke: Jano  :top: