Autor Thema: Euer liebstes Genre?  (Gelesen 2412 mal)

Sasquatch

  • Beiträge: 1
Euer liebstes Genre?
« am: 31. Mai 2015, 18:24:17 »
Hi,

schaue im Moment wieder MacGyver auf RTL Nitro. Wollte mal in die Runde fragen, was denn euer Lieblingsgenre bei den Folgen unseres Heldes ist.
Sind es die Draufgängerfolgen mit Jack Dalton oder vielleicht die im (direkten) Auftrag der Phoenix-Foundation?

Bei mir sind es die, die in der Natur spielen, wenn Mac im Wald für das Gute kämpft. Finde ich einfach klasse.
Z.b. in "Das Geisterschiff" (meine Lieblingsfolge, siehe auch mein Nickname ;-)). Oder "Die Wolfsmakse". Großartig ist auch die Folge, in der Mac
eine Gruppe Phoenix'ler durch den Wald führt, von denen 2 Verbrecher sind und er diese Vogelpfeiffe baut. Hab den Namen grade nicht parat.
"Wilderer auf Menschenjagd" spielt auch im Wald.
Da finde ich unseren Helden am besten aufgehoben.
Gibt bestimmt noch mehr :-)

Wie siehts bei euch aus? Ein bestimmtes Genre, dass euch am besten gefällt?

Gruß

Harry

  • Beiträge: 584
Re: Euer liebstes Genre?
« Antwort #1 am: 03. Juni 2015, 07:15:07 »
Ich mag die ruhigeren Folgen wie diese mit dem verletzten Adler in den Bergen oder die mit seinem Opa Harry, wie man unschwer an meinem Avatar sehen kann. ;)