Euer erstes mal Mac

Begonnen von Sam, 03. April 2005, 17:12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

hab heut eine bei ebay gesehen - weiß den titel nicht mehr, musst als suche einfach Richard Dean Anderson eingeben, dann wirds gelistet - nur falls es dich interesiert

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Hab mal bei Ebay gestöbert: Klar, da gibt es momentan ein paar dieser "Dinger" wo Mac wild mit MP herumfuchtelt und die wohl (nach Aussage einiger Forumsmitglieder) anders synchonisiert wurden.
Vielleicht biete ich mal für eine (aus  Neugierde  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Welche ist denn besonders zu empfehlen ?

Lanny

tja, nach den cover sollte man echt nicht gehen - die passen so gar nciht zu Mac - aber wie wir festgestellt haben, sind die synchros doch die gleichen! jedenfalls auf der, die ich hab - Die legende der heiligen Rose (oder wies auf der cassette heißt: der fluch der heiligen rose --> sorry Jano)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Wir hatten an andere Stelle im Forum schon mal vor einiger Zeitüber diese komischen Videos gepostet. Einige Leute, die die Dinger auch haben, hatten sich über die ordinäre Ausdrucksweise von Mac amüsiert und waren der Meinung, dass es sich durchaus lohnen könnte, deshalb solch ein Ding zu besitzen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> : Deine "Heilige Rose" ist sicher nur die TV-Version auf Video?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Lanny

tja möglich, is mir eigentlich auch egal, denn normalerweise guck ich DAS Video eh nich - habs noch die aufnahme aus dem tv

mfg
Lanny

PS: mir scheint, mir bleibt nichts anderes übrig, als das ganze Forum durchzulesen - sonst denkt ihr immer http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>  wenn ich irgendwas schreibe, da ihr das woanders schon hattet (naja is das jetzt mein problem?!?   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'> )
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Keine Bange, das geht jedem so ! Ich z.B. weiß zwar immer, dass da irgendwo schon mal über ein Thema gepostet wurde, ich finde es dann jedoch meist nicht wieder ... (Alzheimer ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> )

Holzmichellina

@ Lanny: Hast du eigentlich auch die Aufnahme: "Battle of network stars" ? Da ist er noch so schüchtern. Man hat den Eindruck er denkt immer: Hoffentlich kommen die mit ihrer Kamera jetzt nicht zu mir und fragen mich irgendwas !"  Total Süß !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

jap das hab ich auch - ich finds auch super klasse

aber er is generell ein wenig schüchtern - naja außer bei Jay Leno vielleicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
da stimmt schon was Michael Greenburg und co immer sagen

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Angus

Hallo

Mein erstes Mal MacGyver müsste so um 1991 gewesen sein (weiß es allerdings nicht mehr so genau) - damals lief MacGyver im ORF um etwa 19:00 Uhr. - War damals 9 Jahre alt und kann mich noch erinnern wie ich die Folge "Lesson in Evil" gesehen habe. Hatte damals sogar ein wenig Angst bei der Folge (zudem war es im Winter und somit war es draußen schon stockfinster)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>.

Leider hat der ORF nun schon seit über 10 Jahren keinen Platz mehr für MacGyver gefunden (finden wollen).

Naja, mittlerweile habe ich die DVDs der Staffeln 1-6 aus Amerika.

ciao

Holzmichellina

Zitat (Angus @ 02. Okt. 2006, 17:46 Uhr)
War damals 9 Jahre alt und kann mich noch erinnern wie ich die Folge "Lesson in Evil" gesehen habe.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Lief MacGyver im ORF in englisch ?

Angus

Lief MacGyver im ORF in englisch ?

Wie sollte ich denn sonst wissen, wie die Folge mit Originaltitel heißt?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Das wundert mich aber !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>
Sendet der ORF öfter US-Serien im Original ?
Hast du mit 9 schon so gut englisch verstanden ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Buddy

Meine erste Folge war die Wolfsmaske ;)

Meine Eltern haben damals das immer verfolgt und ich war eigentlich als erstes eher abgeneigt und wollte gar nicht reinschauen. Ich fand das aber damals so cool, allein die vielen Ideen und Tricks fand ich voll und ganz zufriedenstellend. Nach der Schule habe ich mir dann immer die Folgen aufgenommen und wo ich dann alle hatte, gab es bis heute oft Abende an denen ich nicht genug kriegen konnte. Das hat sich bis jetzt nicht geändert.

Harry

Meine ersten Episoden waren "Die Legende von der heiligen Rose" und die Folge, in der Mac im Gebirge klettert und einen Adler verarztet, ich finde gerade den Episodentitel nicht,

Jano

"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma