Euer erstes mal Mac

Begonnen von Sam, 03. April 2005, 17:12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge77

Hab mal nachgeschaut. Seit 2001 gabs MacGyver auf Kabel 1. Anfangs nur Di 22.30 Uhr und Mi nachts.

29.8.1987 - 2/1988
Sat1
 
 4.2.1989 - 4/1990
Sat1
 
 1.1.1991 - 10/1991
Sat1
 
 1/1992 - 12/1992
Sat1
 
 10/1994 - 4/1995
Sat1
 
 17.10.1995 - 3/1996
Sat1
 
 12/1997 - 6/1998
Sat1
 
 bis 8.7.2001
Sat1
So 14.05 Uhr  
 2001 - 19.2.2002
Kabel 1
Di gg. 22.30 Uhr und Mi nachts  
 5.7.2001 - 30.8.2001
Kabel 1
Do 20.15 Uhr  
 2.12.2001 - 27.1.2002
Sat1
So 14.00 Uhr  
 28.1.2002 - 11.10.2002
Kabel 1
Mo-Fr 17.30 Uhr  
 26.2.2002 - 10.9.2002
Kabel 1
Di 23.10 Uhr  
 3.2.2003 - 13.8.2003
Premiere Serie (Pay-TV)
Mo-Fr 17.50 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)  
 3.2.2003 - 13.8.2003
Premiere Start (Pay-TV)
Mo-Fr im Nachtprogramm  
 6.10.2003 - 23.7.2004
Kabel 1
Mo-Fr 15.15 Uhr  
 15.12.2003
Kabel 1
20.15 Uhr  (Spielfilm 'Endstation Hölle')
 22.12.2003
Kabel 1
20.15 Uhr  (Spielfilm 'Jagd nach dem Schatz von Atlantis')
 3.6.2004 - 4.6.2004
Kabel 1
gg. 8.30 Uhr  
 5.7.2004 - 6.12.2004
Premiere Start (Pay-TV)
Mo-Do gg. 5.00 Uhr  
 5.7.2004 - 12.1.2005
Premiere Serie (Pay-TV)
Mo-Fr 17.05 Uhr (Wdh. 5.15 Uhr)  
 8.11.2004 - 12.11.2004
Kabel 1
Mo-Fr 16.15 Uhr  
 8.11.2004 - 7.1.2005
Kabel 1
Mo-Fr 15.10 Uhr

Inge77

etwas unübersichtlich. Sorry!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Jano

Wenn du die Quelle angegeben hättest, könnte man sich das Gleiche auch in der übersichtlichen Originalversion von http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3105" target="_blank">wunschliste.de (bzw. tvkult.de und fernsehserien.de) ansehen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Inge77

Hm..., wollt ich eigentlich auch machen aber dann...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Colton

ist im prinzip ja auch nicht so wichtig...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

BigAl

ich kann mich beim besten Willen nicht an meine erste Folge erinnern... immerhin war ich da noch 5 oder 6 Jahre alt... also so 91/92


mal nebenbei: gruß an euch alle, hab mich vorhin erst registriert  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>




"Mein Gott, MacGyver hat sein Messer und ein Stück Draht, Armee RÜCKZUG"

Jack Dalton

Ich weiß noch genau, daß ich mit meinem alten Sandkastenfreund damals eine riesen Diskussion hatte, was wir Samstag Abend mit dem alten schwarz-weiß Fernseher in meinem Zimmer schauen sollten.

Ich kannte MacGyver überhaupt nicht und er hat mich "GOTT SEI DANK!" überreden können. Von da an war MacGyver Kult und es wurde sogar der Begriff vom "MacGyver Wochenende" gesprägt.

Die Folge kenne ich leider nicht, kann mich nur noch erinnern, daß MacGyver in so einem Motorrad-Beiwagen saß und den wohl irgendwie abgelöst hat und dann plötzlich solo unterwegs war. Wenn ich die Folge einmal wieder sehen sollte, weiß ich Bescheid.

Colton

das könnte die folge "Der verlorene Sohn" gewesen sein.

@BigAl: Herzlich Willkommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Heiner

@Jack: Das war sogar eine Folgen mit dir..nämlich "Der Spion aus dem Sarg" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Colton

oh stimmt  hab mich geirrt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>
danke heiner, jetzt fällts mir wieder ein... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Orangensafttrinker

also ich glaube ich kenne macgyver seit ich lebe. wurde 1988 geboren und meine eltern haben mich dann 2h vor den fernseher gesetzt um 1. mac gyver und 2. mord ist ihr hobby zu sehen. das hat einen schon sehr geprägt. deshalb kann ich mich aber auch nicht genau an meine erste folge erinnern.



http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> "Du weißt doch, Orangensaft ist das Schärfste was ich trinke."

MAC

Zitat (Orangensafttrinker @ 22. Juli 2005, 19:38 Uhr)
also ich glaube ich kenne macgyver seit ich lebe. wurde 1988 geboren und meine eltern haben mich dann 2h vor den fernseher gesetzt um 1. mac gyver und 2. mord ist ihr hobby zu sehen. das hat einen schon sehr geprägt. deshalb kann ich mich aber auch nicht genau an meine erste folge erinnern.

Da sieht man es wieder mal. Der Fernseher als Erzieher. Aber mit MacGyver war das Programm, lehrreich gewählt.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Orangensafttrinker

na das kommt vielleicht a bissel übertrieben rüber. ich konnte nur eben ab den 4. lebensjahr nicht in den kindergarten, weil ich fieberkrämpfe hatte und lesen oder so konnte man da ja weniger. war aber auch mal des öfteren an der frischen luft!



http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> "Du weißt doch, Orangensaft ist das Schärfste was ich trinke."

MAC

Zitat (Orangensafttrinker @ 22. Juli 2005, 19:56 Uhr)
na das kommt vielleicht a bissel übertrieben rüber. ich konnte nur eben ab den 4. lebensjahr nicht in den kindergarten, weil ich fieberkrämpfe hatte und lesen oder so konnte man da ja weniger. war aber auch mal des öfteren an der frischen luft!

Dass es nicht so gemeint war, habe ich schon gedacht. War nur ein kleiner Scherz.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

electrojack

So, die Seite hier hab' ich schon länger in meiner Favoritenliste drin - wurde Zeit, dass ich mich auch mal registriere. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Meiner erste MacGyver-Folge, das weiß ich noch ganz genau, war Das Geheimnis des Hauses Parker. Die hatte damals meine Mutter geguckt und ich habe mitgeschaut. Kam damals noch um 20:00 Uhr (bzw. 20:15?). Ich fand sie damals echt gruselig, naja seit dem bin ich ein riesen RDA Fan.