Die schlechteste(n) Folge(n)

Begonnen von Colton, 23. August 2005, 21:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Wir haben ja einen Thread für die lieblingsfolgen. Nun dachte ich, wir bräuchten auch als "pendant" einen für die schlechteste Folge bzw. Folgen. Nicht zuletzt, da dies ja in anderen bereichen schon "andiskutiert" wurde (dabei ging es dann um "die madonna" oder den "ameisenkrieg"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )

Also wenn ihr über irgendeine folge maulen wollt, seid ihr hier richtig http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Mac-Fan

Die schlechteste mit Abstand fand ich "Riskantes Spiel" gefolgt von "Adler in Not"

Einigermassen schwach fand ich auch Folgen wie "Fackeln", "Die Wolfsmaske", "Mancos Schatz", "Mutter Dalton" und "MacGyvers Traumfrauen"

Colton

oh! die wolfsmaske und mancos schatz fand ich recht gut  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Heiner

@Mac-Fan: Scheint, als hätten wir den gleichen Geschmack.. Außer "Die Wolfsmaske" (durchschnittlich) fand ich deine genannten Folgen ebenfalls nicht so dolle. Hinzu kommen für mich "Schuldgefühle" aus der 4. Staffel und "Die Gärten des Todesbarons" aus der 7. Staffel..;)
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Colton

von den folgen, die ich kenne, gefiel mir wahrscheinlich cleo rocks am schlechtesten. die story war zwar nicht absurder als bei anderen murdoc-folgen. aber jeder zuschauer hat wahrscheinlich gleich Murdoc erkannt, der sich eingentlich auch kein bisschen maskiert hat. nur mac läuft rum wie ein idiot und als er aus dem gedicht das wort MURDOC herausliest sagt er auch noch "das kann nicht sein". peinlich... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>

so, genug gelästert  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





MAC

Ich fand "Der tödliche Computer +Tod in China" nicht besonderns. Aber absolot schlecht finde ich eigentlich keine Folge. Einfach nicht so gut http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

da stimme ich dir zu. ich finde auch keine folge richtig schlecht. selbst cleo rocks hat einige gute seiten (z.B. Teri Hatcher  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )

Sam

Also ich finde keine Folge schlecht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Meine Meinung kennt Ihr ja  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> : Die Ameisen !
Außer "Schweres Wasser " waren für mich "MacGyvers Traumfrauen" eher lächerlich . Diese "Wiederholungsfolgen" in denen laufend Szenen aus vergangenen Folgen gezeigt wurden haben mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 31. Aug. 2005, 22:14 Uhr)
Diese "Wiederholungsfolgen" in denen laufend Szenen aus vergangenen Folgen gezeigt wurden haben mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

du meinst so was wie "erinnerungen" oder "der skorpion"? solche folgen fand ich immer sehr interessant...

schlecht war nur die episode, in der sich herausstellt, dass pete blind wird. obwohl die folge an sich eigentlich okay war, nur waren die rückblenden für jemanden, der die ensprechenden folgen noch nicht gesehen hatte, unverständlich. als ich die folge das erste mal sah, wunderte ich mich, dass in einer rückblende jack mac töten wollte.

Holzmichellina

Ja stimmt ! Ich hatte damals, als ich noch nicht allzuviele Folgen kannte auch solch eine Rückblenden-Folge gesehen und war verwirrt.
Ich weiß auch nicht, weshalb man das gemacht hat, ich denke man wollte Geld sparen....

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 03. Sep. 2005, 22:51 Uhr)
Ich weiß auch nicht, weshalb man das gemacht hat, ich denke man wollte Geld sparen....

naja, dadurch wurde der zuschauer mit den personen irgendwie vertrauter.

und "erinnerung" ist imo eine wirklich gelungene folge. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Holzmichellina

Naja !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Gibt Schlimmeres !

Berni

von den folgen, die ich kenne, gefiel mir wahrscheinlich cleo rocks am schlechtesten. die story war zwar nicht absurder als bei anderen murdoc-folgen. aber jeder zuschauer hat wahrscheinlich gleich Murdoc erkannt, der sich eingentlich auch kein bisschen maskiert hat. nur mac läuft rum wie ein idiot und als er aus dem gedicht das wort MURDOC herausliest sagt er auch noch "das kann nicht sein". peinlich... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>


Hallo, hier! Ich hab Murdoc nicht erkannt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'> Lag aber dran, dass es die erste Folge mit ihm war, die ich gesehen habe. Daher war's für mich vermutlich spannender. Ich finds auch blöd, dass Mac da so lang nicht draufkommt und irgendwie rumtut, anstatt Penny früher zu retten. Aber ansonsten hat mir die Folge ganz gut gefallen, Penny war ja als Musical-Sängerin ganz in ihrem Element  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Mir haben die Folgen "Tödlicher Computer", "Der Ameisenkrieg" und "Mancos Schatz". Die Anfänge der Filme hab ich auf youtube angeschaut, fand ich aber jetzt nicht so berauschend. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die haben eine 45min-Handlung auf Filmlänge gedehnt. Dauernd gab's diese langen Panorama-Szenen, Mac fährt ewig im Auto, ... *gähn*

Hab aber noch nicht alle Folgen gesehen.
lg Berni

Tamy

Also ich kann mich nicht beschweren!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  Mir gefallen alle!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.