die folge die ich meine...

Begonnen von TitoTarantula, 25. September 2006, 20:12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TitoTarantula

hallo den menschen!

ich hab ganz kurz ne frage! also es gibt da eine folge in der irgendeine schwarzhaarige (ich glaub sie war sogar hübsch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'> ) frau versucht macgyver umzubringen (zumindest gegen schluss). sie hat da so ne liste nach der sie vorgeht wo glaub ich drauf steht

1. Buy him off
2. Love him off
3. kill him

oda so ähnlich! und mac spielt da auch gitarre! heißt diese folge "target macgyve"r???? und im deutschen "zielscheibe macgyver"??? würd ich mal gern wissen weil das meine lieblingsfolge ist!!
danke!!!!!!!

Jano

Nein, das ist #3.15: "The Negotiator" - "Mord auf Bestellung".
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma