MacGyver-Forum.de

MacGyver - zur Serie => MacGyver - Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Jack Dalton am 29. Januar 2017, 15:26:09

Titel: Der tödliche Computer
Beitrag von: Jack Dalton am 29. Januar 2017, 15:26:09
Gerade lief die Folge "Der tödliche Computer" (Staffel 2, Folge 1) auf RTL Nitro. Haben die da etwas an der Synchronisation geändert?

Der Computer "Cindy" wurde nun plötzlich männlich tituliert (Er hat die Sauerstoffzufuhr unterbrochen. Er stellt die Notstromversorgung wieder an.) wobei Cindys Stimme nach wie vor weiblich war. Ich dachte auch immer, Cindy wäre ein weiblicher Vorname und meine, dass bei früheren Austrahlung von Cindy als Frau gesprochen wurde.

:kratz:  :kratz:  :kratz:

Das hat mich beim schauen etwas irritiert. Hat jemand Infos dazu? 
Titel: Re: Der tödliche Computer
Beitrag von: Jano am 29. Januar 2017, 17:10:26
Nö, ergäbe auch keinen sonderlichen finanziellen Sinn, da was nachbearbeiten zu lassen. ;) "Der gute alte Sandy hat sein eigenes Köpfchen." ist jedenfalls schon immer Teil der Synchro gewesen. Bezieht sich halt auf der Computer.