Brückeneinsturz in Mineapolis

Begonnen von Rick, 03. August 2007, 08:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rick

Ich war ja gestern total entsetzt, wie ich das mit dem Brückeneinsturz in Minneapolis gehört habe!!!
Wie lange hat den Richard eigentlich dort gelebt? Er wird sicherlich auch entsetzt sein über das was in seinem Geburtsort passiert ist. Vielleicht hört oder liest man etwas über seine Reaktion auf diesen Unfall irgendwo im www.  . Ich werde mal die Augen offenhalten und suchen, ob ich was finde.

Viele Grüße von Rick    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

Ich glaube der hatte nur bis zum Beginn des Studiums dort gelebt. (Lanny wüßte es ganz genau  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Die Mutti lebt aber sicher noch dort. Lanny hatte , glaube ich, sogar mal die Adresse gepostet.

RDA würde wahrscheinlich sagen, dass Mr. Bush lieber in die marode Infrastruktur des Landes investieren soll, als in die Rüstung.

MAC


(Holzmichellina @ 11. Aug. 2007, 19:03 Uhr)
QUOTE
RDA würde wahrscheinlich sagen, dass Mr. Bush lieber in die marode Infrastruktur des Landes investieren soll, als in die Rüstung.

Was auch die Wahrheit ist.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''