MacGyver-Forum.de

MacGyver - zur Serie => MacGyver - Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Phoenix am 08. März 2008, 15:54:01

Titel: aus Pilotfolge entfernte Szene
Beitrag von: Phoenix am 08. März 2008, 15:54:01
Da ich mich nicht erinnern kann, hierzu in diesem Forum schonmal was gelesen zu haben, eröffne ich einfach mal 'nen Thread dazu.

Hab das neulich zufällig beim Stöbern auf youtube entdeckt und will Euch das natürlich nicht vorenthalten.

Offenbar gab es von der Pilotfolge ursprünglich eine andere, etwas längere Fassung. Klickt einfach auf den folgenden Link und seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=bPmPgbZEhKw
Titel: aus Pilotfolge entfernte Szene
Beitrag von: Harry am 08. März 2008, 18:07:41
Danke für den Link.  :)
Titel: aus Pilotfolge entfernte Szene
Beitrag von: Holzmichellina am 12. März 2008, 20:07:33
Sehr interessant ! Danke !
Außerdem ist auf der Website auch noch ein Interview mit RDA (bezüglich MacGyver und Stargate) Die Tonqaualität ist leider so schlecht, dass ich fast nichts verstanden habe. Aber man sieht, dass Rick wieder schlank und rank ist, von Speck oder Cortisonspuren keine Spur mehr.... :klatsch:  
Vielleicht gibt es doch noch eine neue Macgyver Staffel ?  :kratz:  :D
(Man darf ja noch träumen.... ;) )
Titel: aus Pilotfolge entfernte Szene
Beitrag von: MAC am 19. März 2008, 20:49:59

(Holzmichellina @ 12. März 2008, 20:07 Uhr)
QUOTE
Vielleicht gibt es doch noch eine neue Macgyver Staffel ?  :kratz:  :D
(Man darf ja noch träumen.... ;) )

Klar darf man das. Macht wohl jeder Fan ;) .
Titel: aus Pilotfolge entfernte Szene
Beitrag von: Hirngeschnetz am 10. Juli 2008, 10:58:11
naja von rank und schlank seh ich aber nichts  :onein:
die halspartie ist doch völlig aufgedunsen. sieht man vorallem gut im vergleich als sie ein relativ aktuelles stargate bild von jack o neill einblenden  :seltsam:

aber so ne fortsetzung wäre doch nicht schlecht  :blah:
Titel: aus Pilotfolge entfernte Szene
Beitrag von: Holzmichellina am 10. Juli 2008, 15:29:47

(Hirngeschnetz @ 10. Juli 2008, 10:58 Uhr)
QUOTE
naja von rank und schlank seh ich aber nichts  :onein:
die halspartie ist doch völlig aufgedunsen. sieht man vorallem gut im vergleich als sie ein relativ aktuelles stargate bild von jack o neill einblenden  :seltsam:

aber so ne fortsetzung wäre doch nicht schlecht  :blah:

Ach nö, das war ein Interview aus dem letzten Spätsommer . Der sah aus wie vor drei jahren, wirkte nur seltsam weggetreten.  :kratz: Fand ich schlimmer als aufgequollen !