Alkohol

Begonnen von RisingWar, 30. März 2004, 14:26:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wylie

@ Samantha: Jetzt kennst du noch jemanden mehr, der bzw. die keinen Alkohol trinkt. Ich habe ganz ehrlich bisher noch nie mehr als ein paar Schlücke Alkohol getrunken. Wenn ich irgendwo auf ner Feier bin und mir ein Glas in die Hand gedrückt wird, versuch ich es immer schnellstmöglich irgendwo zu vergessen. Ich hab sogar mal nen Glas Bier aufn Münchner Oktoberfest verschenkt...
Best wishes, Wylie

Samantha Carter

Find ich auch vernünftig so! Ich versuch ja auch oft drumrum zu kommen, ok, mal mit anstoßen irgendwo ist meiner Meinung nach ok, aber sich zusaufen, das ist unnormal!
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Jano

Zitat (Wylie @ 05. April 2004 18:27 Uhr)
@ Samantha: Jetzt kennst du noch jemanden mehr, der bzw. die keinen Alkohol trinkt. Ich habe ganz ehrlich bisher noch nie mehr als ein paar Schlücke Alkohol getrunken. Wenn ich irgendwo auf ner Feier bin und mir ein Glas in die Hand gedrückt wird, versuch ich es immer schnellstmöglich irgendwo zu vergessen. Ich hab sogar mal nen Glas Bier aufn Münchner Oktoberfest verschenkt...

Dito. Genauso sieht's bei mir aus. Nur, dass ich noch nie auf'm Oktoberfest war und auch keine Lust verspüre, je dorthin zu gehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

ich hatte in meiner jugend schwere probleme mit alkohol. mit knapp 18 hab ich dann grade noch rechtzeitig den absprung geschafft. ich hab dann bis knapp 30 entweder überhaupt nicht, oder nur ganz wenig (nur auf family-festen) alkohol zu mir genommen. heute immer noch. ok hin und wieder ein gläschen wein zum guten essen, oder ein bierchen - aber ich bin eher zum nichttrinken. so kann ich mit klarem kopf auto fahren und alles viel aktiver mit erleben. ich brauche keinen alkohol um happy zu sein. das bin ich auch so.

doch was heute so erschreckend ist, sind diese alko-pop getränke. bitte passt mir damit auf, das zeug ist hochgradig gefährlich, für den ders net gewöhnt ist.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

@ Jano: Ich gehöre auch nicht zu den Oktoberfest-Fanatikern. Eigentlich bin ich wegen meines damaligen Freundes dahin gegangen. Was macht man nicht alles, wenn man verliebt ist...
Er hat damals ganz schön verdutzt geschaut als ich das Bier verschenkt habe. Na ja, wir kannten uns damals noch nicht so gut und ehe ich reagieren konnte hatte er schon hatte er schon zwei Bier bestellt. Er als echter Münchner hat mich wohl nie so richtig verstanden. Na ja, egal...



Best wishes, Wylie