60 Millionen an der Angel

Begonnen von Jack Dalton, 11. März 2012, 14:20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Dalton

An der Folge haben mir irgendwie die erklärenden Kommentare von Mac zu seinen Improvisationen gefehlt. Sonst sagt er doch immer etwas dazu, aber heute ist er in Casino gewandert und man hat fast nichts von ihm gehört. War das ein Test in der ersten Staffel, was beim Publikum besser ankommt? Tricks mit oder ohne Erklärungen?

:confused:   :confused:   :confused:

Dieses "Bond, James Bond" hätte ich einmal witzig gefunden, aber irgendwie war es zu häufig drin.

MAC

Gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsfolgen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''