2005:-)

Begonnen von Heiner, 01. Januar 2005, 12:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiner

Jau.....Guten Morgen und FROHES NEUES http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
.....an alle hier versammelten Mac-Fans!

Alles Gute fürs neue Jahr und viiiiiiele Ausstrahlungen von Mac bei K1....und natürlich die DVD-Boxen:-)

Gruß,
Heiner http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Spenser

Schließe mich Heiner gerne an! Frohes Neues!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Mac O`Neill

von mir ebenfalls ein Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Uncle Harry

Halli Hallo,

nach einer langen Pause seit Herbst 04 bin ich auch mal wieder hier im Forum. Auch von mir ein gutes neues Jahr.

Hoffentlich wird dieses Jahr was Mäckes angeht, ein erfolgreiches ; ich glaubt gar nicht, wie ich mich auf die DVD´s freue, wie ein kleines Kind vor Weihnachten...

Grüße

Michael
lasst mich durch, MACGYVER  fängt in fünf Minuten an!!!

Obwohl ich hier neu bin, wünsch ich euch auch erstmal ein frohes neues Jahr http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

MAC

Hält sich jeder an die Vorsätze die er gefasst hat? Oder gibt es schon Verstösse? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>



Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Zitat (MAC @ 14. Jan. 2005 03:34 Uhr)
Hält sich jeder an die Vorsätze die er gefasst hat? Oder gibt es schon Verstösse? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Ich mache schon seit Jahren keine Vorsätze mehr! Ich halte eh nie lange durch.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Du könntest dir ja mal ein Vorsatz nehmen mal ein Vorsatz zu nehmen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  .
Ist nur Quatsch ich schaffe es meist auch nicht so recht.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Zitat (MAC @ 14. Jan. 2005 16:49 Uhr)
Du könntest dir ja mal ein Vorsatz nehmen mal ein Vorsatz zu nehmen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  .
Ist nur Quatsch ich schaffe es meist auch nicht so recht.

WOW...wieso bin ih nicht darauf gekommen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>