MacGyver-Fan auf Umwegen

Begonnen von Holzmichellina, 30. November 2004, 22:17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Hallo,
ich bin auch neu in Eurem Forum. Bin eher zufällig hier gelandet, weil ich über eine Suchmaschine " Pandora`s Clock" suchte.
Die MacGyver- Serie kenne ich auch noch nicht sooo lange. Ich glaube die Serie wurde immer Nachmittag ausgestrahlt, da hatte ich nie Zeit. (Nun habe ich Zeit, da arbeitslos geworden).
RDA kenne ich eigentlich eher von dem Film : "Through the eyes of a killer" , im Original in den USA gesehen. Eine Bekannte ,die damals mit war, sagte:" Ach geil.. das ist ja MacGyver !!!" Ja fand ich auch geil- ...und seitdem bin ich Fan und habe mir die meisten MacGyver-Folgen auf Kabel1 angesehen.
Ich freue mich, scheint hier ein nettes niveauvolles Forum zu sein.

Jano

Und ich freue mich, dass immer mehr Fans ihren Weg in unser kleines Forum finden. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Ich bin mir sicher, dass es noch mehr User werden.
Ich werde auf jedenfall Werbung für das Forum machen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Aber wenn es zu viele User sind, dann machts auch keinen Spaß mehr. (Spreche aus eigener Erfahrung.)

Schönen Mittwoch wünsch ich euch.
Meine Mittagspause ist gleich vorbei.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

MfG

Icon

Spenser

Herzlich willkommen hier im Forum, Icon! Wie ich sehe, hast du dich ja schon gut eingelebt und gepostet.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Danke Spenser für die freundlichen Worte!
Mir gefällts hier eben einfach super.

MfG

Icon :-)

Spenser

Zitat (Icon @ 03. Dez. 2004 13:32 Uhr)
Danke Spenser für die freundlichen Worte!
Mir gefällts hier eben einfach super.

MfG

Icon :-)

Hast dich ja auch schon gut eingelebt, wie man sieht! Immer schö, wenn sich MacGyver Fans vermehren!

Harry

Ob Holzmichelina auch nochmal hier auftauchen wird?
Sie fehlt ja doch sehr, sie war früher sehr aktiv hier.

Holzmichelina, falls du das hier mal lesem solltest:
Komm bald wieder. ;-)