Grüße aus Ulm

Begonnen von AngusMcGyver, 28. September 2015, 14:50:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AngusMcGyver

Tag´chen und Hallo an alle, die genau so bekloppt nach "Uns Angus" sind wie ich. :crazy:
Ich bin Steffen und lebe im mega öden Ulm. Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, geht hier nicht all zu viel und somit hatte man als Jungspund eine Menge Zeit, die man meist mit TV verbracht hat. Und da hat Mac eine SEHR prägende Rolle in meinem Leben übernommen. Wollte damals, als es in Richtung Berufswahl ging, sogar in Richtung Ingeneur gehen, aber das wurde von meiner noch größeren Leidenschaft abgelöst (Bin dann doch Koch geworden :wow:). Ich liebe außer MacGyver einiges an 80s/90s Serien alá Max Headroom,Sledge hammer, Misfits of Science, A Team &Co, bin aber auch bei der einen oder anderen Serie der "Heutzeit" dabei. TBBT, Game of Thrones oder Agents of SHIELD.

Harry

Sei willkommen in unserer Runde. :)
Das waren noch richtig gute Serien. A-Team, Knight Rider und Co. sind auch heute noch super.

AngusMcGyver

Und alle diese tollen Serien (inkl. unserer fave TELEspiele (<--man beachte die Wortwahl!!! :kratz:) wurden vor kurzen in einem Film verewigt....
aber dazu in einem anderen Thread!  :wow:

Scaramouche

Ach wat. Noch jemand aus Ulm! :)
Bin neu hier und stöber erstmal n bissl rum!
Grüssle