Autor Thema: Spam vom Forum  (Gelesen 3816 mal)

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Spam vom Forum
« am: 23. Dezember 2010, 13:01:04 »
Ich hatte heute jede Menge Mails in meinem Account, alle unlesbar jedoch wurde das Mac-Forum als Absender indentifiziert.  ???  Hat sich dort ein Virus eingeschlichen ?
 

Jano

Re: Spam vom Forum
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2010, 01:09:25 »
Hm ... dürfte eigentlich nicht sein. Ein Virus ist jedenfalls auszuschließen, falls tatsächlich was vom Forum kam, könnte das höchstens ein Sicherheitsleck in der Software oder beim Mailserver sein. Ich hab jetzt sicherheitshalber mal eine neue Absenderadresse samt neuem Passwort angelegt. Sollte das trotzdem weiterhin vorkommen, muss ich im Notfall die Mailfunktion komplett abschalten.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma