Autor Thema: Problem Anzeige - Firefox  (Gelesen 8360 mal)

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Problem Anzeige - Firefox
« am: 11. Februar 2009, 23:30:15 »
Hi zusammen

Wollte mal Fragen, ob es auch andere hier im Forum gibt, die Probleme mit Firefox und diesem Board haben?

Es zeigt bei mir zum Teil Antworten nicht korrekt an resp. nur ein Teil daraus. Mit Explorer funktioniert hindegen perfekt. Es ein wenig komisch, wenn nur leere Antworten da stehen.

Ist es ein Einstellungsproblem oder ist dieses Board nur für MS Explorer optimiert?

Danke und Gruss
Jack Shep
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 00:43:26 »
Nein, kann ich Dir leider nicht helfen. ich habe z.Zt massive Probleme mit meinem Computer. Der fährt fast nur noch fehlerhaft hoch, momentan hat auch mein IE eine Macke. Bin schon entnervt !
 

electrojack

  • Beiträge: 104
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #2 am: 13. Februar 2009, 19:26:40 »
Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Firefox - läuft alles bestens!
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #3 am: 13. Februar 2009, 19:29:15 »
Welche Version hast du 3.06?
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

electrojack

  • Beiträge: 104
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #4 am: 14. Februar 2009, 19:12:36 »
Ja, habe die aktuelle 3.06.
Vielleicht kannst du mal einen Screenshot von dem Problem machen. Oder mal den Link zu den Antworten posten, wo nichts angezeigt wird.
Dann schaue ich mal ob's bei mir auch so ist, aber seit der Umstellung des Forums vor ca. 1/2 Jahr ist mir noch nichts aufgefallen.
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #5 am: 14. Februar 2009, 22:58:02 »
hier mal der link

http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin....;st=320

Beim Beitrag von Lanny vom 08. Mai 06 13:52 Uhr zeigt es mir den englisch geschriebenen Text von Lanny nicht an.
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Harry

  • Beiträge: 567
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #6 am: 14. Februar 2009, 23:27:01 »
Mh, bei mir gehts mit Firefox (3.0.6) auch nicht.
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #7 am: 14. Februar 2009, 23:43:51 »
Zitat: (Jack Sheppard @ 14. Feb. 2009, 22:58 Uhr)

hier mal der link

http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin....;st=320

Beim Beitrag von Lanny vom 08. Mai 06 13:52 Uhr zeigt es mir den englisch geschriebenen Text von Lanny nicht an.

Bei mir geht es ! Meinst Du den Ausschnitt von Katarina Witt über ihre Beziehung zu RDA ?

Hier ist er:


so, hab eh grad nix zu tun, also werd ich den Teil aus Kati Witts Buch ''Only with Passion'' über Richard Dean Anderson mal eintippen (p.67/68)- schreibfehler kommen dann wenn von mir, nciht aus dem Buch

''In my life it is all about me,'' I(Kati) said, laughing. ''And at this point in your life, it has to be all about you as well, if you want to reach your potential.''
''But any relationship has compromises. There's give - and - take.''
''I always had relationschips on the side, but my focus was skating. I loved flirting, to be with men, to have a special man, but I knew skating was my absolute priority. And that basically always stayed the same. And I was always clear about that with my boyfreinds.''
''Speaking of boyfriends, didn't you date MacGyver once? The actor?''
''Richard Dean Anderson. Yes. Richard and I had a serious, intense relationship. It's way more complicated than I'm going to get into, but there were a myriad of reasons why it didn't work out. Part of it was culture shock. Iwas inexperienced, everything was new to me, that wall had just come down, there was a language barrier between us, he was famous, we were living on different continents, and the tabloids were constantly following us around. He wouldn't give up anything careerwise. And I wouldn't give up anything. And that only works for a short while. If you want to become really serious, to have the relationship work, then somebody has to play second violoin. I haven't been willing to do that. A lot of times when things didn't work out with one of my boyfriends, it wasn't that we didn't understand or love one another. It was that each of us was too passionate about our careers.''
''It sounds pretty self - centered.''
''If you want to be the best at something, as self - centered as it sounds, this is how it has to be. Everything around you has to support you if you want to be the best in tennis or golf or skating or anything. You can't look left and right. You have to have the blinders on. If you want to have the best in something, everything else comes second and third. If you want to make compomises, sport is the wrong business to be in. I can't think of any exceptions to this. If you want to be Olympic champion, nothing can be allowed to stand in your way. Look, Jasmine, you can make compromises. You can make time for your boy. You can have a good time. But you should know any compomises you make take away from your chances of success. Sport is definitely a field that you cannot make compromises in. It has to be more than a 100 - percend commitment. One hundred percent is not enough. If it's not more than 100 percent, you won't make it. Everything else has to be selected out. That's a desision you have to make. You can't have all.''
Her lips were pursed in a stubborn pout. ''I guess maybe I'm not like you,'' Jasmine said.
''Of course you're not. Everyone's different. You have to find out who you are.''

so... das ist der Teil - es geht zu dem Thema noch ein bisschen weiter, was im groben auch noch dazu gehören würde, aber das wichtigste könnt ihr hier erstma lesen - ma schaun ob ich vllt. später irgendwann noch nen paar stellen poste, die mit Rick zu tun haben könnten.

mfg
Lanny
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #8 am: 15. Februar 2009, 02:04:01 »
Danke holzmichellina, genau das ist der Text.

Funktioniert es bei dir auch über Firefox oder hast du nur den IExplorer?



Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #9 am: 15. Februar 2009, 16:52:29 »
Ich habe nur den IE 07. Wirklich sonderbar, dass der Fox kein englisch anzeigt  :seltsam:' />  Wie ist denn das zu erklären ?  :kratz:' />
 

electrojack

  • Beiträge: 104
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #10 am: 15. Februar 2009, 17:44:56 »
Zitat: (Jack Sheppard @ 14. Feb. 2009, 22:58 Uhr)

hier mal der link

http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin....;st=320

Beim Beitrag von Lanny vom 08. Mai 06 13:52 Uhr zeigt es mir den englisch geschriebenen Text von Lanny nicht an.

Funktioniert mit dem Firefox bei mir tatsächlich auch nicht :eek:' /> :confused:' />.

Ich könnte dir noch empfehlen, dass du das Forum im Firefox mit IE-Tab öffnest. Das funktioniert 100% und du braucht nicht extra einen anderen Browser benutzen wenn du hier unterwegs bist.
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #11 am: 16. Februar 2009, 19:13:27 »
cool, vielen Dank für den Tipp, werde mir das anschauen.
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #12 am: 23. März 2009, 11:35:10 »
Ich habe auch Probleme mit dem Firefox . Um den unliebsamen IE 6 zu löschen und IE 7 installieren zu können, habe ich den Firefox installiert.(habe ich schon mal in einem anderen Thread beschieben)  

Meine ganzen Passwörter, Favoriten und der Verlauf   ....ALLES WEG !!!! :feuerwut:' />
Der meldete zwar, dass die Daten importiert werden, hat es aber nicht getan.  :feuerwut:' />

So ein Mist ! Bin echt bedient !  :flop:' />
 

MAC

  • Beiträge: 1005
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #13 am: 24. Mai 2009, 19:16:31 »
Seltsam.
Ich verwende zu 99,9% den Firefox. Habe eigentlich nie Probleme damit. Daneben finde ich, dass man mit Windows PCs immer noch den IE braucht. Deswegen liebe ich meinen Apple. Allerdings verwende ich nicht den Safari sondern eben den Firefox. Habe mir mal den Safari angesehen, konnte mich aber nicht dafür begeistern. Ist sicher in Ordnung aber der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Problem Anzeige - Firefox
« Antwort #14 am: 06. Juni 2009, 02:25:50 »
Denke, dass hat evtl. nicht mal mit dem Firefox zu tun, sondern mit den Problemen, die du mit IE6 hast. Habe dir ja mal eine Reparaturanleitung gepostet, würde ich halt wirklich mal durchgehen - falls sich das Problem nicht in der Zwischenzeit gelöst hat.
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!