Beiträge gelöscht?

Begonnen von MAC, 03. April 2005, 03:24:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Hallo Jano kann es sein dass du Threads gelöscht hast? Gestern Abend um 20 hatte ich noch 580 Posts heute nur noch 560. Ist nicht so wichtig aber fand es schon merkwürdig. Oder hast du Beiträge von mir gelöscht. Ich bin nicht beleidigt und ich versuche auch nicht mehr so vom Thema abzukommen wie auch schon. Ich nehme mich wirklich zusammen. Ich wüsste nur gerne, wenn du Sachen von mir gelöscht hast.

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> komisch, ich hatte gestern das selbe gefühl.

ich weiss jetzt nicht wie viele beiträge ich vermisse, aber ich glaube da fehlt irgendwie was http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

wollte jano heute auch schon fragen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Bei mir ist es ähnlich, habe mal was gesucht, aber nichts mehr gefunden. Hatte dann jedoch gedacht, das es vielleicht an meiner "Zerstreutheit " liegt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Jano

Ab und zu (so wie gestern Abend) lasse ich das Forum die Beiträge neu durchzählen und die Mitglieder neu indizieren. Wenn in der Zwischenzeit Beiträge gelöscht wurden, zusammengeführt oder Ähnliches, werden diese dann bei der neuen Zählung nicht mehr mit aufgeführt bzw. bei einer Zusammenführung dann nur noch als ein Beitrag gezählt.

Keine Angst, in der Regel lösche ich keine Beiträge. Wenn's mir zu off-topic wird, weise ich euch ja rechtzeitig darauf hin, das kennt ihr ja schon. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Viele Grüße
Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Aha dann ist ja gut. Habe mich nur gewundert.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Habe heute sowohl "Sprachdiskussion 2 - das Quiz" als auch den "Mac-Quiz"-Thread entrümpelt und jeweils einen neuen entsprechenden Beitrag eingerichtet. Bitte also nicht über zurückgegangene Beitragszahlen wundern. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

schon ok, hab ich bereits erwartet http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Macht mir auch nichts aus !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Klar kein Problem.

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''