MacGyver-Forum.de

MacGyver-Forum.de Support => Hilfecenter => Thema gestartet von: MAC am 03. April 2005, 03:24:57

Titel: Beiträge gelöscht?
Beitrag von: MAC am 03. April 2005, 03:24:57
Hallo Jano kann es sein dass du Threads gelöscht hast? Gestern Abend um 20 hatte ich noch 580 Posts heute nur noch 560. Ist nicht so wichtig aber fand es schon merkwürdig. Oder hast du Beiträge von mir gelöscht. Ich bin nicht beleidigt und ich versuche auch nicht mehr so vom Thema abzukommen wie auch schon. Ich nehme mich wirklich zusammen. Ich wüsste nur gerne, wenn du Sachen von mir gelöscht hast.

Gruss MAC
Titel: Beiträge gelöscht?
Beitrag von: Sam am 03. April 2005, 07:50:31
:kratz: komisch, ich hatte gestern das selbe gefühl.

ich weiss jetzt nicht wie viele beiträge ich vermisse, aber ich glaube da fehlt irgendwie was :kratz:

wollte jano heute auch schon fragen :tuschel:
Titel: Beiträge gelöscht?
Beitrag von: Holzmichellina am 03. April 2005, 11:21:12
Bei mir ist es ähnlich, habe mal was gesucht, aber nichts mehr gefunden. Hatte dann jedoch gedacht, das es vielleicht an meiner "Zerstreutheit " liegt  :confused:
Titel: Beiträge gelöscht?
Beitrag von: Jano am 03. April 2005, 11:58:47
Ab und zu (so wie gestern Abend) lasse ich das Forum die Beiträge neu durchzählen und die Mitglieder neu indizieren. Wenn in der Zwischenzeit Beiträge gelöscht wurden, zusammengeführt oder Ähnliches, werden diese dann bei der neuen Zählung nicht mehr mit aufgeführt bzw. bei einer Zusammenführung dann nur noch als ein Beitrag gezählt.

Keine Angst, in der Regel lösche ich keine Beiträge. Wenn's mir zu off-topic wird, weise ich euch ja rechtzeitig darauf hin, das kennt ihr ja schon. :D

Viele Grüße
Jano
Titel: Beiträge gelöscht?
Beitrag von: MAC am 03. April 2005, 18:56:29
Aha dann ist ja gut. Habe mich nur gewundert.
Titel: Beiträge gelöscht?
Beitrag von: Jano am 23. April 2005, 20:24:17
Habe heute sowohl "Sprachdiskussion 2 - das Quiz" als auch den "Mac-Quiz"-Thread entrümpelt und jeweils einen neuen entsprechenden Beitrag eingerichtet. Bitte also nicht über zurückgegangene Beitragszahlen wundern. ;)

Jano
Titel: Beiträge gelöscht?
Beitrag von: Sam am 24. April 2005, 11:01:55
schon ok, hab ich bereits erwartet :top:
Titel: Beiträge gelöscht?
Beitrag von: Holzmichellina am 24. April 2005, 19:52:07
Macht mir auch nichts aus !  ;)
Titel: Beiträge gelöscht?
Beitrag von: MAC am 25. April 2005, 00:13:40
Klar kein Problem.

Gruss MAC