Beitrag löschen

Begonnen von MAC, 23. März 2005, 00:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Mir ist aufgefallen: Wenn ich einen Beitrag lösche, stellt sich der Beitragzähler nicht zurück. Ist das normal?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Tja, anscheinend bisher nicht. Werde aber mal schauen, ob es einen entsprechenden Hack gibt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

So, jetzt geht's!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Jano http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/admin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':admin:'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Über dem Beitrag (oben rechts) z.B. den du gerade geschrieben hast, gibt es ein Button Löschen. Den klicken. Und wenn ich
mich nicht irre Löschung bestätigen. Dann ist er weg.

PS: Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja, da kannst Du mal sehen, wie unkonzentriert ich oft bin. Ist mir vorher nie so richtig aufgefallen. (Der Löschen-Button) Wahrscheinlich weil ich nur immer auf Eure Berichte starre  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> , da sieht und hört man nichts mehr... und vergisst sogar die Uhrzeit. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Ich kenne dass. Und fühle mich geehrt, dass du die Beiträge mit solchem Interesse list. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Gruss MAC http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ich kann meine Beiträge nicht mehr löschen. Da kommt immer nur die Meldung: "Du bist eingeloggt als Holzmichellina, gehe zurück" .
(weiß ich doch, dass ich unter dem Namen angemeldet bin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> )

Jano

Hm... keine Ahnung, was du immer für Probleme hast... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Laut den Einstellungen muss das nach wie vor reibungslos funktionieren.

Kann irgendjemand diesen Fehler bestätigen?
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

Ich habe gerade mal getestet, ob ich meine Postings löschen kann und bei mir funktioniert es.

Holzmichellina

Komisch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Was stimmt denn da nicht ? Ich versuche es morgen nochmal .