MacGyver-Forum.de

MacGyver-Forum.de Support => Hilfecenter => Thema gestartet von: MAC am 23. März 2005, 00:23:23

Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: MAC am 23. März 2005, 00:23:23
Mir ist aufgefallen: Wenn ich einen Beitrag lösche, stellt sich der Beitragzähler nicht zurück. Ist das normal?
Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: Jano am 23. März 2005, 00:43:29
Tja, anscheinend bisher nicht. Werde aber mal schauen, ob es einen entsprechenden Hack gibt. ;)

Jano
Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: Jano am 23. März 2005, 00:56:15
So, jetzt geht's!  :nick:

Jano :admin:
Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: MAC am 23. März 2005, 03:24:16
Über dem Beitrag (oben rechts) z.B. den du gerade geschrieben hast, gibt es ein Button Löschen. Den klicken. Und wenn ich
mich nicht irre Löschung bestätigen. Dann ist er weg.

PS: Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.




Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: Holzmichellina am 23. März 2005, 03:54:11
Ja, da kannst Du mal sehen, wie unkonzentriert ich oft bin. Ist mir vorher nie so richtig aufgefallen. (Der Löschen-Button) Wahrscheinlich weil ich nur immer auf Eure Berichte starre  :D , da sieht und hört man nichts mehr... und vergisst sogar die Uhrzeit. :D
Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: MAC am 23. März 2005, 03:56:38
Ich kenne dass. Und fühle mich geehrt, dass du die Beiträge mit solchem Interesse list. :D

Gruss MAC :)
Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: Holzmichellina am 02. Mai 2006, 22:03:51
Ich kann meine Beiträge nicht mehr löschen. Da kommt immer nur die Meldung: "Du bist eingeloggt als Holzmichellina, gehe zurück" .
(weiß ich doch, dass ich unter dem Namen angemeldet bin  :gaga: )
Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: Jano am 03. Mai 2006, 07:40:27
Hm... keine Ahnung, was du immer für Probleme hast... :kratz:
Laut den Einstellungen muss das nach wie vor reibungslos funktionieren.

Kann irgendjemand diesen Fehler bestätigen?
Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: Harry am 03. Mai 2006, 11:28:41
Ich habe gerade mal getestet, ob ich meine Postings löschen kann und bei mir funktioniert es.
Titel: Beitrag löschen
Beitrag von: Holzmichellina am 03. Mai 2006, 18:17:43
Komisch !  :kratz:
Was stimmt denn da nicht ? Ich versuche es morgen nochmal .