Wann kommt Mac wieder?

Begonnen von TitoTarantula, 21. März 2005, 14:41:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Zitat (Heiner @ 30. März 2005, 16:40 Uhr)
Jaaa! Mir gehts da genauso... Ich habe bei der letzten Ausstrahlung angefangen jede Folge ohne Werbung aufzunehmen...ne heiden-Arbeit, man mag denken ich sei  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Von wann sind denn deine Aufnahmen? Noch recht neu oder noch mit Abspann? [ http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'> ]
Im Moment bin ich auch nicht so heiß auf ne "kabel eins.good times"-Ausstrahlung! Habt ihr euch schon das "neue" Logo angeschaut? Ich finds zwar recht gut, aber mit dem blöden "kabel eins" daneben...schrecklich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>

Mir wäre es imho auch wurscht. Ich habe mir letztens bei Premiere Serie alle Folgen aufgenommen - ohne Werbung und mit Abspann!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ansonsten sehe ich es so wie unser Michelinchen, ws das verheizen angeht. Natürlich liegts aber auch auf der Hand, dass eine erneute Ausstrahlung im Free TV das Forum noch etwas mehr beleben wird...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Vielleicht kommt Mac bald wieder ? Vielleicht sogar im Abendprogramm  ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>  Kabel 1 scheint wohl momentan große Schwierigkeiten mit der Quote zu haben (Kein Wunder bei dem Zeug was zur Zeit da läuft  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7414" target="_blank">Hier lesen !

Heiner

Im letzten Jahr hatten die im Sommerloch auch MacGyver am Donnerstagabend eingeplant, beginnend mit "Waffenstillstand". Dies las ich im letzten Jahr in der K1-Presselounge. Wurde dann aber wohl doch gecancelt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Buntspecht

Ich bin mir ganz sicher, dass Mac wieder auf Kabel 1 kommt, vielleicht im Sommer...
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Bartmann

mac würde ich auch mal gerne wieder im tv sehen (das kann bestimmt noch etwas dauernbis es kommt oder?)
Na, du Quantenpilot!?
wo du schon hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht.

Harry

Ich hoffe auch, dass es mal wieder kommt.

Holzmichellina

Na klar ! Wollen wir wohl mittlerweile alle. Vielleicht kommt er ja zur Abwechslung mal wieder auf Sat 1 ?

Tyr

Ich bin noch neu hier und würde mich auch freuen wenn er wiederkommen würde....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
als er aus dem Programmgenommen wurde war ich 10-11 und hab nur beiläufig was von ihm gesehen.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>
aber mitlerweile würde ich ihn wirklich gerne wirdersehen da ich mich an keine einzige folge erinnern kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

MAC

Erstmal willkommen im Forum http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>
Du bist noch sehr jung http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  kein Wunder, dass du von der Serie noch nicht viel mitbekommen hast.
Früher oder später werden die Folgen schon wiedermal gezeigt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''