MacGyver-Forum.de

MacGyver - zur Serie => Gerüchteküche => Thema gestartet von: TitoTarantula am 21. März 2005, 14:41:48

Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: TitoTarantula am 21. März 2005, 14:41:48
hallo tach auch!

ich hoffe der beitrag ist hier richtig  :kratz: ... es erschien mir zumindest so!

Also ich wollte nur mal fragen ob eigentlich mal wieder für irgendwann mac auf kabel 1 oder so in planung ist?  :ohoh:
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: MAC am 21. März 2005, 17:07:48
Ich glaube, das weiss im Moment niemand so genau. Aber viele warten darauf.
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Sam am 21. März 2005, 17:24:01
du könntest zu wunschliste.de oder wie diese seite nochmal heisst gehen.
dort kannst du ihnen sagen dass sie dir ne mail schicken sollen falls mac wieder mal geplant ist.
hab ich auch gemacht....
jetzt warte ich nur noch vergeblich darauf :eek:
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: MAC am 21. März 2005, 17:35:43
Dito. :D
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Wylie am 22. März 2005, 18:09:37
Wir werden wohl eine Zeit lang warten müssen, bissen MacGyver wieder im Fernsehen läuft...   :wein:
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Heiner am 22. März 2005, 19:56:27
Wie schon mal woanders erwähnt....: Es kann immer plötzlich sein, das Mac wieder bei K1 auftaucht! Die machen sowas ja öfters mal... :rolleyes:
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Spenser am 29. März 2005, 10:08:10
Zitat (Heiner @ 22. März 2005, 19:56 Uhr)
Wie schon mal woanders erwähnt....: Es kann immer plötzlich sein, das Mac wieder bei K1 auftaucht! Die machen sowas ja öfters mal... :rolleyes:

Eben. Mac Ist ja eine "Feuerwehserie", die gerne genommen wird, wenn eine andere Serie versagt!

Aber für einen "festen" Sendeplatz scheints erstmal nicht geplant! Obwohl "JAG" mit den Folgen, die Kabel 1 zeigen wollte, fast durch ist, ist an den Sendeplatz an Mac nicht denkbar, da JAG aufgrund der guten Quote gleich wiederholt wird.
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Holzmichellina am 30. März 2005, 12:53:14
Ich finde es nicht so unbedingt gut, wenn MacGyver nun schon wieder laufen würde, hätte Angst, dass die Serie auf Dauer "verheizt" wird. Wir gehören zwar zum "harten Kern der Fans", die nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen können, aber viele, die der Serie ansonsten wohlgesonnen sind, könnten irgendwann genervt sein. :(

Mir ist es eigentlich, seit ich fast alle Folgen auf Band (und bald hoffentlich auf DVD haben werde  :kratz:  ) egal, ob oder wann MacGyver wieder gesendet wird.
Für das Forum wäre eine erneute Ausstrahung natürlich förderlich. :)




Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Heiner am 30. März 2005, 16:40:33
Jaaa! Mir gehts da genauso... Ich habe bei der letzten Ausstrahlung angefangen jede Folge ohne Werbung aufzunehmen...ne heiden-Arbeit, man mag denken ich sei  :gaga:  :D  Von wann sind denn deine Aufnahmen? Noch recht neu oder noch mit Abspann? [ :wein: ]
Im Moment bin ich auch nicht so heiß auf ne "kabel eins.good times"-Ausstrahlung! Habt ihr euch schon das "neue" Logo angeschaut? Ich finds zwar recht gut, aber mit dem blöden "kabel eins" daneben...schrecklich :(  :feuerwut:
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Holzmichellina am 30. März 2005, 22:50:18
Meine Aufnahmen sind auch noch recht neu, den Abspann kenne ich gar nicht... noch nie gesehen ! Ich habe einige Originale aus dem US-Fernsehen, aber die haben dort auch den Abspann weggeschnitten. :(  Was läuft denn im Abspann ? * Neugier ! *
Das neue Logo von Kabel1 erinnert etwas an das "grüne Punkt-Logo" (nur in orange statt grün), die Beschriftung ist Mist. Ich finde es schon schlimm, dass ständig per Einblendungen Klingeltöne und sonstiges vermarktet wird. Bei kabel1 fühle ich mich oft penetrant mit Werbung berieselt.
Hat jemand von euch den MacGyver Klingelton auf dem Handy ?




Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Heiner am 31. März 2005, 09:04:40
Guten Morgen!
-----> Klingelton: Jap, hab ich! Aber das ist auch nur ne Ausnahme, lad mir sonst auch keine Klingeltöne aufs Handy runter...find das mit dieser Einblendung andauernd echt nervig!:gaga:
-----> Abspann: Also bei uns in Deutschland gab es zwei unterschiedliche Abspänne: Bis ungefähr zur 5. Staffel ohne die "Henry Winkler/John Rich"-Einblendung mit anschließendem Standbild: zum Beispiel--> "Sie sahen WAFFENSTILLSTAND aus der Serie MACGYVER" und dann mit etwas verändertem Outro. Die zweite Version: Nach der "Henry Winkler/John Rich"-Einblendung wurde das 1:11-Minuten-Intro eingespielt und dazu verschiedene Szenen im Standbild gezeigt. Im Bild erschienen dann immer erwähnensweret Namen :D  :)
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Holzmichellina am 31. März 2005, 21:15:52
Danke für die Info , Heiner ! :)
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Sam am 01. April 2005, 11:44:21
Zitat (Holzmichellina @ 30. März 2005, 12:53 Uhr)
Mir ist es eigentlich, seit ich fast alle Folgen auf Band (und bald hoffentlich auf DVD haben werde  :kratz:  ) egal, ob oder wann MacGyver wieder gesendet wird.
Für das Forum wäre eine erneute Ausstrahung natürlich ein förderlich. :)

mir wäre es trotzdem nicht egal, auch wenn ich alle auf dvd hätte, es ist trotzdem cool wenn die lieblingsserie immer noch im tv läuft. :trampolin:

das neue logo wär ja nicht so schlecht wenn die dämliche schrift nicht dabei wär, das ist einfach zu lang.

und den klingelton hab ich auch, allerdings hab ich mir den mal aus dem internet runtergeladen, und nicht bestellt. sonst würde ich diese werbeeinblendungen ja auch noch unterstützen :p  :p
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Buntspecht am 01. April 2005, 15:39:55
@Sam
Stimmt, auch wenn man alle CDs seiner Lieblingsband hat, freut man sich doch immer wieder mal einen Song davon im Radio zu hören.

Ich hab auch einen MacGyver Klingelton, den hab ich einfach selbst aufgenommen, daher ist die Qualität zwar nicht perfekt, aber akzeptabel.
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Sam am 01. April 2005, 23:07:06
Zitat (Buntspecht @ 01. Apr. 2005, 15:39 Uhr)
@Sam
Stimmt, auch wenn man alle CDs seiner Lieblingsband hat, freut man sich doch immer wieder mal einen Song davon im Radio zu hören.

ja, gutes beispiel, so hab ich das auch gemeint ;)
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Spenser am 08. April 2005, 04:49:55
Zitat (Heiner @ 30. März 2005, 16:40 Uhr)
Jaaa! Mir gehts da genauso... Ich habe bei der letzten Ausstrahlung angefangen jede Folge ohne Werbung aufzunehmen...ne heiden-Arbeit, man mag denken ich sei  :gaga:  :D  Von wann sind denn deine Aufnahmen? Noch recht neu oder noch mit Abspann? [ :wein: ]
Im Moment bin ich auch nicht so heiß auf ne "kabel eins.good times"-Ausstrahlung! Habt ihr euch schon das "neue" Logo angeschaut? Ich finds zwar recht gut, aber mit dem blöden "kabel eins" daneben...schrecklich :(  :feuerwut:

Mir wäre es imho auch wurscht. Ich habe mir letztens bei Premiere Serie alle Folgen aufgenommen - ohne Werbung und mit Abspann!  ;)

Ansonsten sehe ich es so wie unser Michelinchen, ws das verheizen angeht. Natürlich liegts aber auch auf der Hand, dass eine erneute Ausstrahlung im Free TV das Forum noch etwas mehr beleben wird...  ;)
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Holzmichellina am 22. April 2005, 23:03:07
Vielleicht kommt Mac bald wieder ? Vielleicht sogar im Abendprogramm  ? :dreh:  Kabel 1 scheint wohl momentan große Schwierigkeiten mit der Quote zu haben (Kein Wunder bei dem Zeug was zur Zeit da läuft  :D )

Hier lesen !
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Heiner am 24. April 2005, 12:44:47
Im letzten Jahr hatten die im Sommerloch auch MacGyver am Donnerstagabend eingeplant, beginnend mit "Waffenstillstand". Dies las ich im letzten Jahr in der K1-Presselounge. Wurde dann aber wohl doch gecancelt :(  :rolleyes:
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Buntspecht am 24. April 2005, 13:46:56
Ich bin mir ganz sicher, dass Mac wieder auf Kabel 1 kommt, vielleicht im Sommer...
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Bartmann am 04. Juli 2006, 01:17:34
mac würde ich auch mal gerne wieder im tv sehen (das kann bestimmt noch etwas dauernbis es kommt oder?)
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Harry am 04. Juli 2006, 15:46:20
Ich hoffe auch, dass es mal wieder kommt.
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Holzmichellina am 04. Juli 2006, 16:20:21
Na klar ! Wollen wir wohl mittlerweile alle. Vielleicht kommt er ja zur Abwechslung mal wieder auf Sat 1 ?
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: Tyr am 20. März 2008, 14:52:29
Ich bin noch neu hier und würde mich auch freuen wenn er wiederkommen würde....  :dreh:
als er aus dem Programmgenommen wurde war ich 10-11 und hab nur beiläufig was von ihm gesehen.... :feuerwut:  :feuerwut:
aber mitlerweile würde ich ihn wirklich gerne wirdersehen da ich mich an keine einzige folge erinnern kann :wein: :wein:  :wein:  :wein:
Titel: Wann kommt Mac wieder?
Beitrag von: MAC am 21. März 2008, 15:09:52
Erstmal willkommen im Forum :willkommen:
Du bist noch sehr jung :rolleyes:  kein Wunder, dass du von der Serie noch nicht viel mitbekommen hast.
Früher oder später werden die Folgen schon wiedermal gezeigt. ;)