Autor Thema: Von Eifersucht besessen (Beyond Betrayal)  (Gelesen 2396 mal)

Atomic Betty

  • Beiträge: 47
Von Eifersucht besessen (Beyond Betrayal)
« am: 08. Juni 2015, 09:38:45 »
Dieser Film mit Richard Dean Anderson entstand im Jahr 1994.

Im Grunde geht es darum, dass Richard Dean Anderson einen gefährlichen, eifersüchtigen Polizisten spielt, der seine Ehefrau jagt, seine Ehefrau ist vor ihm auf der Flucht, hat schon mehrfach den Namen geändert, aber ihr Mann schafft es immer wieder sie irgendwie zu finden und schreckt dabei auch vor gnadenloser Rache und Mord nicht zurück.

Ein richtig gut gemachter Thriller, in dem man "MacGyver" plötzlich mal total anders erlebt, bemerkenswert ist auch, dass der Film in Vancouver und Los Angeles gedreht wurde, also manche Drehorte von MacGyver tauchen auch in diesem Film wieder auf und Richard Dean Anderson sieht in dem Film auch noch total aus wie MacGyver.

In den weiteren Rollen sind unter anderem Susan Dey und James Tolkan, den wir aus "Zurück in die Zukunft 1 -3" als Direktor Strickland / Marshall Strickland kennen.

Ich habe den Film auf YouTube gefunden, allerdings nur auf Englisch und in einer nicht gerade tollen Qualität.


Ich würde alles dafür geben, diesen Film auf Deutsch zu haben, ich weis, der lief mal auf Sat.1 und Kabel 1 vor ganz langer Zeit, wohl auch bei Premiere bzw. Premiere World mal, aber wurde seit Ewigkeiten nicht mehr ausgestrahlt :( auch eine DVD oder VHS Kassette dazu habe ich leider nicht gefunden.

Welchen Sender könnte man da mal für eine TV Ausstrahlung anschrieben? Was meint ihr? kabel eins classics? TNT FILM? TELE5? MGM?

 

Harry

  • Beiträge: 565
Re: Von Eifersucht besessen (Beyond Betrayal)
« Antwort #1 am: 16. Juni 2015, 14:19:10 »
Tele5 wäre ein Möglichkeit, aber auch Sat.1 und Kabel 1.
Gib bitte dann mal eine Rückmeldung, sofern du eine Antwort erhälst.
 

Atomic Betty

  • Beiträge: 47
Re: Von Eifersucht besessen (Beyond Betrayal)
« Antwort #2 am: 04. Juli 2015, 11:07:51 »
Tele5 wäre ein Möglichkeit, aber auch Sat.1 und Kabel 1.
Gib bitte dann mal eine Rückmeldung, sofern du eine Antwort erhälst.

Aktueller Stand ist bisher, dass ich von TNT FILM (Turner Broadcasting Systems) und von kabel eins classics, also beides Sender, die ja noch Paramount Filme zeigen dürfen, eine Antwort erhalten habe.

Allerdings nur das Standardzeugs "Wir freuen uns für Ihre Filmvorschläge und geben das gerne an unsere Programmredaktion weiter"

Ich hab natürlich in der E-Mail auch erwähnt, dass Richard Dean Anderson dieses Jahr 65 wird und allein schon wegen dem Jubiläum wäre es ja angebracht, die Filme mal wieder zu senden, da man das bei anderen Schauspielern ja auch so macht, Bud Spencer zeigt man ja auf beiden Sendern kabel eins classics und kabel eins immer, egal ob der Geburtstag hat oder nicht ;)

Eine Alternative ist natürlich noch der MGM Channel, aber gut, da zeigen die nur MGM Filme, aber ein paar Filme wie Pandora's Clock sind ja auch von MGM und da zeigt man ja gezielt ein abwechslungsreiches Programm und ältere Filme, das sogar mit HD Ableger.

Fürs Free-TV kann ich mir TELE5 vorstellen, wobei das ja inzwischen auch kein reiner Spielfilmsender mehr ist und bei den SchleFaZ mit Oliver Kalkofe sollte das nicht kommen, dann lieber als normale Ausstrahlung :D
 

Harry

  • Beiträge: 565
Re: Von Eifersucht besessen (Beyond Betrayal)
« Antwort #3 am: 09. Juli 2015, 18:24:01 »
Das ist schonmal eine gute Arbeit, danke dir dafür.

Den Film würde ich mir auch gerne mal ansehen und daher hoffe ich für mich wie auch für alle anderen MacGyver-Fans hier, dass sich einer der Sender dazu bereiterklärt, diesen Film auch auszustrahlen.
Obwohl... Ich könnte von den Sendern aber nur die Free-TV-Sender empfangen.