MacGyver-Forum.de

Richard Dean Anderson: On Air! => Andere Projekte von Richard Dean Anderson => Thema gestartet von: Spenser am 30. Oktober 2004, 00:55:23

Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: Spenser am 30. Oktober 2004, 00:55:23
Ich habe den Film auf dt. und engl. Sicher auch nicht der Überflieger - aber ein ganz netter Film, mir hat er für Ricks Verhältnisse schon gut gefallen.... ;)
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: Melanie am 31. Oktober 2004, 13:05:11
Also ich finde den Film echt gut! Richtig schön traurig...

Ich finde bloß schade, dass kein Sender den Film senden will/kann... Hab schon diverse Sender angeschrieben aber die haben alle keine Rechte für "Lucky im Glück". Ich frage mich wirklich langsam ob überhaupt noch jemand die Rechte für diesen Film hat! ;)
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: Spenser am 31. Oktober 2004, 22:43:41
Der Film lief bisher bei Pro7 (meine ich). Sonst muß ich bei meiner Aufnahme mal schauen, welches Senderlogo es war...
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: Lanny am 26. September 2005, 11:17:32
Ich find den Film auch richtig klasse! Ich kenn ihn aber nur in Englisch -da hab ich irgendwie immer noch nicht alles verstanden *gg* - naja, muss ich ihn mir halt noch einige Male anschaun.

Das der im deutschen Fernsehen gelaufen ist, muss aber schon ewig her sein! Ich finds echt total schei*e dass die solche Filme nicht öfter zeigen können. Selbst wenn die einschaltquoten nicht so hoch sind - wozu gibts den Sommer? Da werden immer Pausen gemacht und Wiederholungen gezeigt, da die Einschaltquoten so mies sind - wieso zeigen die dann nicht mal Filme, die sie sonst nicht zeigen sondern lieber einen Film dreimal innerhalb einer Woche???  :confused:

mfg
Lanny
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: Holzmichellina am 26. September 2005, 13:06:44
Mir gefällt der Film nicht so sehr. Ich kenne ihn aber auch nur auf englisch, habe aber auch nicht alles verstanden  :D

Ich finde es auch schade, dass manche Filme nicht öfter kommen, ich befürchte jedoch, dass dieser Film in Deutschland nicht mehr gezeigt wird, weil meist nur zwei Sendelizenzen vergeben werden. Bei den Top-Filmen erneueren die Sender oft die Lizenzen, weil sie Quotenfilme brauchen. Soweit ich mich erinnern kann, lief der Film irgendwann mal (vor etlichen Jahren) zu Ostern im ZDF. Habe ihn aber damals auch nicht gesehen.
Wegen der deutschen Synchro würde ich ihn auch gerne mal in Deutsch sehen.  ;)
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: angel_is_back am 30. September 2005, 14:43:51
also ich hab den film vor ein paar jahren auf premiere aufgenommen. da kamen eine zeitlang fast alle mit ihm. mir gefällt lucky im glück. ich schau ihn mir immer wieder gerne an.  :)
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: Lanny am 30. September 2005, 16:56:54
Zitat (angel_is_back @ 30. Sep. 2005, 14:43 Uhr)
also ich hab den film vor ein paar jahren auf premiere aufgenommen. da kamen eine zeitlang fast alle mit ihm. mir gefällt lucky im glück. ich schau ihn mir immer wieder gerne an.  :)

jaja, noch jemand, der Premiere hat *schmoll*  :p

hast du alle Filme die da mit ihm liefen aufgenommen? kannst mir die vielleicht mal kopieren (natürlich würdest du was dafür bekommen)

mfg
Lanny
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: Holzmichellina am 30. September 2005, 18:16:01
Auf Deutsch würde der mich auch interessieren (hab im Original leider nicht alles kapiert !  :D )
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: angel_is_back am 30. September 2005, 20:26:51
Zitat (Lanny @ 30. Sep. 2005, 16:56 Uhr)
Zitat (angel_is_back @ 30. Sep. 2005, 14:43 Uhr)
also ich hab den film vor ein paar jahren auf premiere aufgenommen. da kamen eine zeitlang fast alle mit ihm. mir gefällt lucky im glück. ich schau ihn mir immer wieder gerne an.  :)

jaja, noch jemand, der Premiere hat *schmoll*  :p

hast du alle Filme die da mit ihm liefen aufgenommen? kannst mir die vielleicht mal kopieren (natürlich würdest du was dafür bekommen)

mfg
Lanny

damals hatte ich noch selbst premiere, mittlerweile nimmer. aber mein vater hat ja glücklicherweise. :)

also lucky und firerhouse hab ich da aufgenommen, und dann gibt es da noch einen thriller mit ihm den hab ich im normalen programm entdeckt :)

zur zeit hab ich immer noch keine möglichkeit mit kopien, mir fehlt es an einem zweiten video :(
aber sobald ich das habe geb ich bescheid ;)
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: Holzmichellina am 30. September 2005, 22:09:19
Zitat (angel_is_back @ 30. Sep. 2005, 20:26 Uhr)
also lucky und firerhouse hab ich da aufgenommen, und dann gibt es da noch einen thriller mit ihm den hab ich im normalen programm entdeckt :)

Meinst Du "Mit den Augen eines Mörders " ?
Titel: Lucky im Glück
Beitrag von: angel_is_back am 30. September 2005, 22:30:56
ja genau den mein ich