Autor Thema: Legend  (Gelesen 21628 mal)

MacGruber

  • Beiträge: 18
  • Macgyver lebt, und nicht nur um 2 Uhr früh auf usn
Re: Legend
« Antwort #30 am: 16. Mai 2022, 13:01:59 »
Hallo zusammen, da ja bekanntlich die BluRay Box von MacGyver naht, würde mich interessieren ob eigentlich Interesse eurerseits besteht das vielleicht Legend auf den deutschen Markt erscheint. Mir ist dabei klar das, wenn überhaupt nur die ov Fassung in Frage kommt, da die Synchrokosten unverhältnismäßig wären. @Jano: wäre aus deiner Sicht eine Veröffentlichung seitens Koch eine Möglichkeit?
„Ein kluger Mann hat mal gesagt, in der Jugend machen wir uns die Probleme selbst, im Alter kommen sie von ganz allein.“ Zitat Macgyver

Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1317
  • Admin MacGyver-Forum.de
Re: Legend
« Antwort #31 am: 16. Mai 2022, 16:43:38 »
Wird es recht sicher nie geben. Ich hatte das schon vor Jahren vorgeschlagen, als die US-DVD erschien. Aber ohne existierende Synchro ist das wirtschaftlich nicht sinnvoll machbar. Das geht gerade bei so unbekannten Nischentiteln immer nur, wenn die schon von einem Fernsehsender bezahlt wurde.

Und von einer Version nur mit englischer Tonspur würde man in Deutschland nicht genug loskriegen, da die meisten Leute hier eben Synchrozuschauer sind.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma