Was macht RDA in Zukunft

Begonnen von MAC, 31. Januar 2005, 04:56:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Ich kenne sie leider nicht aber Jano kann damit sicher dienen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Hat immerhin ein persönliches Autogramm von ihm ''neid'' http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sag RDA auch gleich ein Gruss von mir. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Mal sehen, was Jano sagt ! Gibt es nicht auch eine Suchmaschine für E-mail Adressen ? Ich hatte sogar mal den Verdacht, dass RDA über Ebay seine alten MacGyver- Drehbücher versteigert. Da waren Eintragungen von ihm drin und als Wohnort war Los Angeles - Malibu angegeben. Der Anbieter hatte zu dem Zeitpunkt keine Bewertungspunkte, aber es waren alles private Sachen von RDA im Zusammenhang mit MacGyver im Angebot... Nach dem Motto : Altlasten loswerden ! In einem Chat hat er später auch mal verraten, dass er sich bei Ebay angemeldet hat, aber über eine Freundin, die ihre Adresse hergegeben hatte.

MAC

Keine Ahnung.
Aber so ein Drehbuch währe das Perfekte Ding für einen MacGyver Fan ''grübel grübel'' Wird aber wohl VIEL kosten.
Ich bin aber ehrlich gesagt nicht mal bei Ebay. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja, ich kann mich erinnern, dass da viele Gebote abgegeben wurden, aber das Auktionsende hatte ich nicht mibekommen da ich die Auktion nicht unter "beobachten" abgespeichert hatte.
So ab und zu tauchen immer noch Skripte von MacGyver bei Ebay auf, aber die sind nicht von RDA, sondern von irgendwelchen Toningenieuren oder Regie- Assistenten.

Jano

Nein, ich habe leider keine Mailadresse von Rick und es gibt auch keine, die öffentlich bekannt ist. Die einzige Möglichkeit, ihn zu kontaktieren, ist per Post.

Rick hat auch schon öfters gesagt, dass er selbst es - im Gegensatz zu Mac - nicht wirklich so mit Computern hat und deshalb auch nicht sehr oft im Internet ist. Dass er selbst was bei eBay versteigert hat, glaube ich auch nicht. Vermutlich hatte er die Drehbücher davor an irgendjemanden verschenkt oder die wurden schon vorher bei so einer Paramount-Auktion für wohltätige Zwecke versteigert.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Tja ist schade. Dann wird aus dem Plan wohl nichts http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Ich hatte nur einmal eine Art Collage gemacht. Und das war, als ich 2002 kurz vor Beginn der Buchmesse gelesen hatte, dass Otto wegen seines damals neuen Buches kommen wird.

Hatte deshalb keine Zeit mehr, mir noch schnell Fotos entwickeln zu lassen und deshalb selbst was zusammengebastelt und ausgedruckt. Selbst ausdrucken mache ich aber grundsätzlich nur in solchen zeitlichen "Notfällen", da ausbelichtete 20 x 30 Fotos natürlich eine viel bessere Qualität haben und auch noch billiger sind. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.theredsaint.de/images/tv-unterhaltung/otto3.jpg" border="0">

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Hey...coole Sache, Parker! Sieht echt klasse aus! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano

Dumdidum... sehe gerade, dass der Beitrag mit der Collage hier gar keinen Sinn ergibt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Sollte eigentlich in den Thread (den ich gerade dank der schlechten Suchfunktion nicht finde), in dem Holzmichellina von ihrer Cliff Richard Collage erzählt hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Man möge mir den Ausrutscher verzeihen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

LOL nee, wer davon sollte ich denn bitte auch sein? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Links und rechts oben ist Otto und das in der Mitte ist auch kein Eisbär, sondern Sid das Faultier aus "Ice Age". http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Ich verzeihe Dir, mein Sohn...Sprich 3 Vater unser und die Sache ist vom Tisch!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>