Dokumentationen

Begonnen von Jackie, 26. Oktober 2004, 23:32:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Das weiß ich jetzt nicht so genau. Ich möchte es nicht beschwören....Mir ist jedoch so, als hätte ich im Media-Markt einen Bericht im National Geografic Sender mitbekommen, der einen deutschen Kommentar hatte. Vielleicht täusche ich mich, oder es war eine Ausnahme.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Ich werde beim nächsten Mal drauf achten, wenn ich wieder in die TV-Abteilung komme.

Wylie

Hi! Ich bin auch mal wieder da. Mh, ich hab mit diese Thread durchgelesen und kann dazu nur sagen: Ich kann euch helfen, weil ich hab diese Doku als Videodatei aufn PC. Da sie nur 10 MB groß ist, könnte ich sie ohne Probleme per Mail versenden. Möchte sie vielleicht irgendjemand haben?
Best wishes, Wylie

Harry

Ich würde die gerne haben, wenn es dir keine all zu großen Umstände macht: mailto:mrtopperh@t-online.de">mrtopperh@t-online.de

Lanny

ich hatte es auch ma aufem pc - ich weiß aber ncih, ob ich es von meinem alten Pc retten konnte (hab noch nich alle CD's durchgeschaut - bei dem crash ging leider sehr viel verloren!

was ich weiß ist aber, dass dieses Video nicht vollständig ist! - es fehlen einige szenen, die rausgeschniten wurden, ansonsten hätte man es auch ncih so klein schneiden können *g* aber es ist besser als nix!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ich denke auch, dass das nur Ausschnitte sein werden. Der ganze Film dauert bestimmt 45 -60 Minuten.
Aber besser als gar nichts !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>