Wunschliste für neue Smilies

Begonnen von Jano, 25. Januar 2005, 21:57:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 26. März 2005, 19:27 Uhr)
Na gut ! Ich hatte gedacht, dass Smilys immer ein Gesicht (wegen der dargestellten Stimmung) haben sollen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  
Sonst ist es ein Symbol  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

ok, dann hätte ich wohl ein klebeband-symbol sagen sollen, aber das hätte man auch missverstehen können. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> außerdem finde ich dass smily eigentlich ein begriff für all die dinger ist, ich glaube nicht dass jeder dann gleich an irgendwas mit lachendem gesicht denkt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>

mal abgesehn von dir holzmichi http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Na ja hast schon Recht ! Ein grinsendes Klebeband ist vielleicht doch etwas albern  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

MAC

Vileicht ginge so etwas als Smilie einzufügen oder müssen die gezeichnet sein?


Quelle: http://www.autopark2000.de" target="_blank">Autopark2000
http://www.autopark2000.de/shop2/images/Alu_Klebeband_495654M1.jpg" border="0">
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ist das nicht das vergrößerte Klebeband, das Sam auch schon vorgestellt hatte ?

Man könnte noch mehr Symbole herstellen : z.B. Mac`s originelle Autos oder sein schönes Hausboot . http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Sam

ne, ich glaube nicht dass es mein bild vergrößert ist.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> also ich glaube das hausboot wäre schon zu groß für ein smily

@MAC: ich glaube nicht das es unbedingt gezeichnet sein muss, allerdings glaube ich es wäre passender, da ja alle anderen auch gezeichnet sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

" also ich glaube das hausboot wäre schon zu groß für ein smily"  (Hausbootsmily in Originalgröße  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Man kann das Hausboot auch verkleinern (Briefmarkengröße )oder vereinfacht zeichnen.

Sam

ja schon, aber dann würde man nicht wirklich wissen dass es mac's boot darstellen soll http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ich finde es sehr außergewöhnlich und es hat einige sehr typische Elemente, die man doch auch in einer Verkleinerung noch erkennen würde ? Käme, glaube ich, auf den Blickwinkel an.

Sam

ja, der blickwinkel wäre auf jeden fall entscheidend. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Sam

ich finde der hochgehobene daumen wäre nicht schlecht als smiley. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>

ich meine den, den man hier als beitrag-icon benutzen kann, so wie ich das grade tue http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

dann hätten wir noch eine alternative zu dem hier:  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Ich hätte da noch einen Smilie Wunsch.http://www.smiliemania.de/smilie132/00000281.gif" border="0">
Quelle: http://www.smiliemania.de/" target="_blank">http://www.smiliemania.de/

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0"> -> :top:

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0"> -> :flop:

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Zitat (Jano @ 23. Apr. 2005, 18:55 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0"> -> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0"> -> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':flop:'>

Jano

Ist Super Danke Jano http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buntspecht

Ich hätte auch einen Smiliewunsch, diesen Smilie hätt ich wirklich zu gerne hier:

Aus http://www.sturmboard.net" target="_blank">www.sturmboard.net
der mit dem Hammer
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Jano

Bitte hier per [img]-Tag posten. Ich will mich dort nicht extra wegen einem Smiley registrieren.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma