MacGyver-Forum.de

MacGyver-Forum.de Ankündigungen => Aktuelle Ankündigungen und Informationen => Thema gestartet von: Jano am 25. Januar 2005, 21:57:42

Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 25. Januar 2005, 21:57:42
Wenn ihr irgendwo einen Smiley seht, den ihr gerne in die Liste der Smilies hier im Forum aufgenommen haben wollt, postet ihn einfach mithilfe der [img]-Tags in diesen Thread. Dann werde ich sehen, was sich machen lässt. ;)

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 25. Januar 2005, 22:03:06
Hier mal ein Beispiel:



habe ich gerade in die Smilies-Liste aufgenommen, wo es jetzt per :victorinox: Verfügbar ist.

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: GyverMac am 01. Februar 2005, 00:04:22
wie ich ja schon mal bemerkte, finde ich die auswahl hier bereits sehr gut, aber wenn du noch smilies suchst, hier findest du alles, was du möchtest:
http://wernergut.de/smilies/index.htm

wobei, ich seh da grad:
einige von da sind hier bereits..
hast du schon smilies von dort?!
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 01. Februar 2005, 03:12:32
Na ja, ich habe ja schon jede Menge Smilies hier eingebaut und mir persönlich reicht die Auswahl auch. Es geht in diesem Thread auch nicht darum, dass ich noch möglichst viele Smilies haben möchte. Vielmehr soll es für die User eine Möglichkeit sein, ihre Wünsche zu äußern, wenn ein Smiley, den sie gerne mögen, noch nicht aufgenommen ist. ;)

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Spenser am 05. Februar 2005, 06:38:07
...und dieser natürlich auch zu MacGyver passen könnte, wie der letzte eingefügte mit dem Taschenmesser... ;)
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: MAC am 06. Februar 2005, 21:01:08
Ich hatte da ein Smilie Wunsch: Schön währe ein Smilie mit einem Willkommens Schild ev. Animiert.

Weiss leider nicht von wo nehmen.
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: MAC am 06. Februar 2005, 21:04:53
Doch habe was gefunden ich habe es aus einem Forum Geklaut :rolleyes:  OOPS Sorry.
Aber ist ja nur mal zu Zeigen.


Vielleicht lässt sich etwas machen.
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: MAC am 06. Februar 2005, 21:11:23
Oder so was zu Weihnachten?

Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Februar 2005, 22:19:55
Haste auch noch einen Osterhasen parat ?  ;)
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 06. Februar 2005, 23:43:50
Bitteschön! :)

-> :Dweih:
-> :)weih:
-> :bunny:
-> :osterhasi:
-> :willkommen:

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: MAC am 06. Februar 2005, 23:48:15
Cool vielen Dank. Das ging aber rasend. :) :Dweih:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 07. Februar 2005, 09:38:01
:osterhasi: Toll ! Danke schön ! :dreh:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 24. März 2005, 20:22:45
:kratz: ich dachte mir, da wir schon das taschenmesser haben, wäre ein klebeband nicht schlecht. :kratz:

 :nick: ich hab mal n paar beispiele, sind aber nicht wirklich smilies, ich hoffe du findest bessere:









Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2005, 20:35:24
Mach doch noch Augen und einen Mund rauf, dann sind es Smilies  ;)
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 24. März 2005, 20:40:11
Zitat (Holzmichellina @ 24. März 2005, 20:35 Uhr)
Mach doch noch Augen und einen Mund rauf, dann sind es Smilies  ;)

:eek:  na sowas  :eek:
was für eine idee :seltsam:

ich meinte eigentlich dass die bilder nicht so wirklich im smiley-format sind (größe)

aber du siehst das von einem ganz anderen blickwinkel :blah:
intressant :seltsam:

 :kratz: jetz denk ich grade dran, unserem taschenmesser-smiley auch ein gesicht zu verpassen :kratz:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2005, 20:50:38
Warum nicht ! Am besten animierst du es noch zusätzlich . Du könntest z.B. die Klingen und Werkzeuge aufspringen lassen. Das Taschenmessergesicht grinst dann natürlich triumphierend . :D
Schaffst Du das ? :D
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 24. März 2005, 20:53:45
das mit den beweglichen klingen wäre ne gute idee, aber ich glaube nicht dass sich auf diesem 2mm dicken roten strich ein gesicht ausgeht. :rolleyes:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2005, 21:05:18
Naja stimmt ! Wird etwas schwierig  :victorinox: . Animier doch ein Smilie, was mir seiner dicken Patschhand  :patsch: das Messer auffingert !  :trampolin:

Jetzt wird`s albern.. :D .(habe aber nichts getrunken) Eigentlich müsste ich langsam mal aussteigen, muss noch Texte für die neue Ware schreiben.... Morgen werde ich mir das Forum mal verkneifen... Arbeit und Hausputz ruft.  :(
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 24. März 2005, 21:12:52
Zitat (Holzmichellina @ 24. März 2005, 21:05 Uhr)
(habe aber nichts getrunken)

auch keinen schwendikaffee? :D

Zitat (Holzmichellina @ 24. März 2005, 21:05 Uhr)
Eigentlich müsste ich langsam mal aussteigen, muss noch Texte für die neue Ware schreiben.... Morgen werde ich mir das Forum mal verkneifen... Arbeit und Hausputz ruft.  :(


dann wird morgen wohl ziemlich tote hose sein im forum ohne mac und holzmichi :(

naja, wenigstens ist jano immer da :klatsch:




Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2005, 21:20:08
Ich hätte schon Lust auf einen Schwendikaffee. ;)  vielleicht mache ich mir nachher noch einen Cappuccino ... ist auch lecker... Habe auch noch Apfelkuchen...

Jano ist schon die ganze Zeit online, er beobachtet aber nur noch... :D

Gleich kommt: Stopp ! Ihr entfernt Euch vom Smilie-Thema ... :angry:

Sammy ? Wie wird denn Schwendikaffee getrunken ? In der Tasse oder im Glas oder... ? Wenn in der Tasse, kannst Du eine Tasse von oben gesehen gut zu einem Schwendi- Smily machen  :D
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 24. März 2005, 21:26:21
also ich glaube dass es in der tasse getrunken wird, da es ja eine art kaffee ist.

das mit dem smiley wäre auch keine schlechte idee :kratz:




Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2005, 21:34:59
Jetzt wo Jano weg ist, haben wir "sturmfreie Bude"  :springen

Mac wird staunen, wenn er nächste Woche wieder hier reinschaut (was er verpasst hat)

Aber ich muss jetzt vor 22 Uhr auch raus zum Briefkasten... Ware verschicken :D
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 24. März 2005, 21:55:27
:blah:
Hm... ich glaube, ich muss mir für die Zukunft mal vorbehalten, Schwachsinnsposts, die nicht im Off-Topic Forum erstellt wurden, unangekündigt zu löschen... (und nein, hier fehlt kein Ironie-Smiley) ;) :admin:

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 24. März 2005, 22:03:35
keine sorge jano, das wird nicht wieder vorkommen ;)



Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 24. März 2005, 22:04:50
:spam:  :hehe:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 24. März 2005, 22:34:40
zurück zum klebeband-smiley:

ich glaube das da wär nicht schlecht: Bild
wenn die größe so passt.

ich hab bisher leider keines gefunden das so smiley-mäßig gezeichnet ist. :kratz:




Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 26. März 2005, 14:55:04
Da ist ja leider kein Platz für das Smily-Gesicht.   ;)  Wenn Du Zeit hast könntest Du ein Klebeband -Querschnitt zeichnen (Außenkreis, Innenkreis und Klebeband)
Im Innenkreis hätte das Gesicht Platz.  :D
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 26. März 2005, 17:21:06
Hehe, also es muss ja nicht immer ein Gesicht drauf sein, das Masser hat - wie bereits erwähnt - auch keins. :D
Mal schauen, was sich so einbauen lässt. :)

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 26. März 2005, 17:30:29
Zitat (Jano @ 26. März 2005, 17:21 Uhr)
Hehe, also es muss ja nicht immer ein Gesicht drauf sein, das Masser hat - wie bereits erwähnt - auch keins. :D

:D find ich auch, mit gesicht würde man ja fast gar nicht mehr erkennen können dass es ein klebeband sein soll :kratz:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 26. März 2005, 19:27:36
Na gut ! Ich hatte gedacht, dass Smilys immer ein Gesicht (wegen der dargestellten Stimmung) haben sollen? :confused:  
Sonst ist es ein Symbol  ;)
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 01. April 2005, 11:48:53
Zitat (Holzmichellina @ 26. März 2005, 19:27 Uhr)
Na gut ! Ich hatte gedacht, dass Smilys immer ein Gesicht (wegen der dargestellten Stimmung) haben sollen? :confused:  
Sonst ist es ein Symbol  ;)

ok, dann hätte ich wohl ein klebeband-symbol sagen sollen, aber das hätte man auch missverstehen können. :dreh:

 :kratz: außerdem finde ich dass smily eigentlich ein begriff für all die dinger ist, ich glaube nicht dass jeder dann gleich an irgendwas mit lachendem gesicht denkt. :crazy:

mal abgesehn von dir holzmichi ;)
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 01. April 2005, 18:25:17
Na ja hast schon Recht ! Ein grinsendes Klebeband ist vielleicht doch etwas albern  :gaga:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: MAC am 02. April 2005, 19:16:12
Vileicht ginge so etwas als Smilie einzufügen oder müssen die gezeichnet sein?


Quelle: Autopark2000
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 02. April 2005, 20:20:14
Ist das nicht das vergrößerte Klebeband, das Sam auch schon vorgestellt hatte ?

Man könnte noch mehr Symbole herstellen : z.B. Mac`s originelle Autos oder sein schönes Hausboot . :dreh:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 02. April 2005, 22:18:49
ne, ich glaube nicht dass es mein bild vergrößert ist.

 :kratz: also ich glaube das hausboot wäre schon zu groß für ein smily

@MAC: ich glaube nicht das es unbedingt gezeichnet sein muss, allerdings glaube ich es wäre passender, da ja alle anderen auch gezeichnet sind :dreh:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 02. April 2005, 22:42:17
" also ich glaube das hausboot wäre schon zu groß für ein smily"  (Hausbootsmily in Originalgröße  :D )

Man kann das Hausboot auch verkleinern (Briefmarkengröße )oder vereinfacht zeichnen.
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 02. April 2005, 22:57:05
ja schon, aber dann würde man nicht wirklich wissen dass es mac's boot darstellen soll :crazy:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 02. April 2005, 23:07:24
Ich finde es sehr außergewöhnlich und es hat einige sehr typische Elemente, die man doch auch in einer Verkleinerung noch erkennen würde ? Käme, glaube ich, auf den Blickwinkel an.
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 02. April 2005, 23:09:06
ja, der blickwinkel wäre auf jeden fall entscheidend. :lehrer:

 :dreh:  :dreh:  :dreh:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Sam am 04. April 2005, 15:58:25
ich finde der hochgehobene daumen wäre nicht schlecht als smiley. :tuschel:

ich meine den, den man hier als beitrag-icon benutzen kann, so wie ich das grade tue :springen

dann hätten wir noch eine alternative zu dem hier:  ;)




Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: MAC am 23. April 2005, 18:36:51
Ich hätte da noch einen Smilie Wunsch.
Quelle: http://www.smiliemania.de/

Gruss MAC
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 23. April 2005, 18:55:18
-> :top:

-> :flop:

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: MAC am 23. April 2005, 19:02:54
Zitat (Jano @ 23. Apr. 2005, 18:55 Uhr)
-> :top:

-> :flop:

Jano

Ist Super Danke Jano :top:
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Buntspecht am 24. April 2005, 01:01:25
Ich hätte auch einen Smiliewunsch, diesen Smilie hätt ich wirklich zu gerne hier:

Aus www.sturmboard.net
der mit dem Hammer
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 24. April 2005, 01:23:55
Bitte hier per [img]-Tag posten. Ich will mich dort nicht extra wegen einem Smiley registrieren.

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Buntspecht am 24. April 2005, 13:52:05
Sorry, aber ich kenne mich bei sowas kaum aus. Kannst du mir erklären, wie das geht? Was ist ein [img]-Tag?
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 24. April 2005, 17:09:16
Also, wenn du dort in dem Forum den Smiley siehst, klickst du mit rechter Maustaste auf ihn drauf und dann im Kontextmenü auf "Eigenschaften". Dann siehst du in der Mitte unter "Adresse" die URL des Smileys. Die kopierst du einfach und stellst das Bild danach hier ins Forum. Das geht per [img]-Funktion:
(img)http://...(/img) - allerdings musst du statt runder eckige Klammern verwenden.
Du kannst auch einfach über dem Texteingabefeld auf "Bild" klicken und in dem Pop-up die entsprechende URL eintragen. Dann wird der [img]-Tag automatisch gesetzt. :)

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Buntspecht am 24. April 2005, 21:35:10


Thx @Jano! Endlich hab ich die img-Funktion kapiert...




Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Holzmichellina am 26. April 2005, 20:17:27
Das ist ein besonders lustiges Smily !  :D Bitte einbauen Jano !
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 26. April 2005, 22:21:27
-> :bekloppt:

Jano
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Jano am 14. Juli 2005, 23:51:27
Also, die finde ich - ehrlich gesagt - alle nicht wirklich toll. Vor allem der zwinkernde Rolleyes-Smiley (rolleyes drückt ja eigentlich Zynismus und genervt sein aus) passt irgendwie überhaupt nicht...
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: Buntspecht am 19. Oktober 2005, 18:57:24
Ich weiß zwar nicht, ob Jano diesen Smiley mag, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: MAC am 19. Oktober 2005, 19:39:02
Ich weiss nicht recht, da werde ich irgendwie nervös.
Titel: Wunschliste für neue Smilies
Beitrag von: MAC am 27. Februar 2006, 13:58:23
Ich hätte da noch ein Smilie