MacGyver-Forum.de

MacGyver-Forum.de Ankündigungen => Aktuelle Ankündigungen und Informationen => Thema gestartet von: Jano am 19. Mai 2005, 17:21:24

Titel: Neues Feature: FAQ
Beitrag von: Jano am 19. Mai 2005, 17:21:24
Um die Fragen von neuen Mitgliedern mal vorweg zu nehmen, habe ich heute mal die bisher unbenutzte "Hilfe"-Funktion des Forums zu einer MacGyver-FAQ umgewandelt.

Sie ist hier verfügbar oder ganz einfach durch Klick auf den Button , der ja auf jeder Seite ganz oben rechts angezeigt wird.

Diese FAQ soll natürlich entsprechend der meist gestellten Fragen immer auf dem neuesten Stand gehalten werden. Wenn ihr also Ideen für Ergänzungen und neue Fragen habt, immer her damit. ;)

Jano
Titel: Neues Feature: FAQ
Beitrag von: Sam am 19. Mai 2005, 19:36:33
was hälst du von dieser ergänzung: sams (vor-)name

und kannst du aus dem "Hilfe"-Button vielleicht einen "FAQ"-Button machen? weil "hilfe" wäre ja eigentlich die hilfe zum forum, also ich finde schon dass das ein unterschied ist.  :lehrer:
Titel: Neues Feature: FAQ
Beitrag von: Sam am 20. Mai 2005, 19:56:52
cool, jetzt siehts doch gleich viel schöner aus! :klatsch:  :klatsch:

aber naja, wer ODER WAS ist sam? :seltsam:
willst mich wohl veräppeln häh? :D  :D  :D
aber von mir aus kannst du es ruhig so lassen wenn du willst :rolleyes:
Titel: Neues Feature: FAQ
Beitrag von: Jano am 20. Mai 2005, 19:58:41
Wenn man nur die Abkürzung SAM liest, könnte man auch denken, es würde sich beispielsweise um ein irgendein Programm der Phoenix Foundation handeln oder so. ;)

Jano
Titel: Neues Feature: FAQ
Beitrag von: Sam am 20. Mai 2005, 20:03:44
hmm, wie du meinst :top:
Titel: Neues Feature: FAQ
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Mai 2005, 20:08:52
Tolle Sache ! Da können "Mac-Anfänger" gezielt nach Antworten suchen, ohne das Forum zu belasten.  :top:
Titel: Neues Feature: FAQ
Beitrag von: nostyle am 22. Mai 2005, 03:42:39
hmm ich hab bei der wer oder was ist sam faq auch an jemand bestimmten denken müssen....
Titel: Neues Feature: FAQ
Beitrag von: Sam am 23. Mai 2005, 17:04:46
ich weiss, auf die frage gibt es je nach zeit andere antworten, aber: "wann kommt mac wieder im tv?" ist auch ein klassiker :top:

EDIT: da fällt mir noch was ein, es gibt doch einige mac-folgen die im deutschen anders synchronisiert wurden.
wäre nicht schlecht wenn man erfahren könnte welche folgen das sind usw. (oder war das nur bei bestimmten kaufkassetten :confused: )

achja, ich hab auch mal irgendwo gelesen dass mac irgendwann mal sagt, dass er noch 6 geschwister oder so hat. das ist doch auch nur bei einer bestimmten version oder?
:kratz: hoffentlich ist das bei den dvds wenn sie rauskommen ordentlich




Titel: Neues Feature: FAQ
Beitrag von: Jano am 23. Mai 2005, 20:38:20
Das mit dem "jüngsten von 7 Kindern" war beim Intro der Verleihkassetten, die noch die erwähnte andere Synchro (mit Lutz Mackensy) hatten.
Aber das mit den Verleihzusammenschnitten generell ist eine gute Idee, werde ich bei Gelegenheit noch in die FAQ aufnehmen.

Jano