Neue Forensoftware

Begonnen von Jano, 26. Juli 2008, 07:32:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Nanu ? Hat Jano Dein schönes altes Bild rausgeworfen ? Vielleicht hattest du es auf seinen Server geladen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />

Jano

So, bin wieder da. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />
Ich schau mal, was ich von den Smilies einbaue.

Avatare habe ich nicht gelöscht, wenn einer nicht mehr vorhanden ist, handelte es sich um einen toten Link. Die Standardavatare sind noch in der alten Standardgröße, deshalb sehen die so komisch aus. Ich lade demnächst mal größere Versionen hoch.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Übrigens gibt es vielleicht doch demnächst wieder eine Rückkehr zu ikonBoard, denn die PHP-Version nimmt nun endlich Gestalt an. Und die sieht auch deutlich schöner aus als das momentane ikonForums-Design hier. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Allerdings muss ich erst noch rausfinden, ob die von ikonBoard nach ikonForums konvertierte Datenbank sich wieder zurückkonvertieren lässt, um in iB PHP verwendet werden zu können ...
Nicht, dass ich am Ende zu früh gewechselt bin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif"  alt=':schuechtern:' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Hallo Jano,
schön dass Du wieder da bist. Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub ?

Die Zusatzsmilies (unter Hilfekarten Emoticons) funktionieren nicht. Wenn ich sie anklicke werden sie nicht eingefügt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' />

Tamy

Mir gefällt die neue Farbe!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Holzmichellina

Und wie gefallen dir die Smilies ?
Du siehst auch etwas pixelig aus, Tamy !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif"  alt=':crazy:' />

Kawalsky

Zitat: (Holzmichellina @ 12. Sept. 2008, 22:47 Uhr)

Und wie gefallen dir die Smilies ?

Wo sind denn die neuen Smilies, ich kann immer nur die Altbekannten auswählen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif"  alt=':confused:' />

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif"  alt=':naja:' />  Leider ! Jano hat wohl keine Zeit und/oder Lust für frischen Wind in der Smily-Abteilung zu sorgen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif"  alt=':ohoh:' />