Autor Thema: Kein Tausch/Verkauf von Raubkopien im Forum!  (Gelesen 5712 mal)

Jano

Kein Tausch/Verkauf von Raubkopien im Forum!
« am: 04. Juli 2006, 04:10:51 »
Ich möchte aus aktuellem Anlass nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass im MacGyver-Forum absolut keinerlei Verkauf, Tausch oder was auch immer von Raubkopien gestattet ist. Dazu gehören leider eben nun mal auch TV-Aufzeichnungen oder DivX-Files.

Beiträge, in denen nach entsprechendem Material gefragt wird, oder solche, in denen es angeboten wird, werden kommentarlos gelöscht.

Bei wiederholtem Missachten dieser Regel behalte ich es mir ebenfalls vor, User zu sperren.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man die Serie gerne komplett auf Deutsch hätte, aber in dieser Form ist es eben leider nicht legal.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma